Hallo zusammen, ich wollte gerne ein auf einem Rechner ein lokal installiertes Multimediaprojekt über eine lokale Webseite öffnen. Dies geht natürlich auch, allerding stört mich, dass ich immer...
Hallo zusammen! Kann mir einer von euch etwas über das CAD-System: Pro/ENGINEER erzählen? Vielleicht kennt einer eine Adresse, wo man eine Testversion runterladen kann. Ich weiß nur, dass es in der...
Hallo, ich möchte Internetseiten am besten mit Corel Draw 12 SP1, EPS fix drucken. Dazu habe ich den Adobe Generic PostScript Druckertreiber installiert und die entsprechenden Seiten ausgedruckt...
Hallo zusammen, ich habe auf meinem Rechner CorelDraw 9 installiert, wenn mein Bekannter mir CorelDraw Dateien per Mail zusendet, er hat allerdings CorelDraw 12 auf seinem Rechner, bekomme ich diese...
hallo, seit einer neuinstalation von incredimail habe ich nach jedem email check -sofern keine neuen nachrichten- den tooltip Keine neuen Nachrichten rechts mittig aufm desktop, das nervt gewaltig....
Hi ich habe ca 30 GByte an wichtigen Daten die ich versuche regelmäßig zu backupen. Da ich aber ständig Ordner verschiebe, umbenenne, ergänze, lösche, hinzufüge ..., ist das ziemlich lästig...
Hallo Leute, kennt jemand eine gute Homepage wo man für Windows CE 2.0, Tools downloaden kann am besten Freeware. Hab schon alles auf dem DE und dem US Markt abgegoogelt und nichts passendes...
Hallo Leute, ich habe da ein ca. 9 Sekunden langes MPG-Filmchen, das ich gerne in ein GIF-File konvertieren möchte lässt sich dann besser in die Homepage einbinden ... Habe angefangen mit NeroVision...
Hallo Kollegen, beim Encodieren mit Dr. Divx funktioniert alles wunderbar, bis auf den kleinen aber entscheidenden Problempunkt, dass kein Ton bei der produzierten avi-Datei vorliegt. Hat jemand ne...
Hallo Leute suche ein programm womit ich die mehreren tausend bilder in meinem archiv mit einer nummer auf dem bild kennzeichnen kann, dass automatisch weiterzählt wird. Der sinn ist ich möchte die...
Hi! Ich habe mehrere Partitionen auf meinem System mit Windows Xp Prof., Dateisystem NTFS. Auf C habe ich nur die Systemdateien und auf D nur die Programmsoftware, hintere ab E für andere Dateien,...
hi, ich brauch unbedingt ein programm mit dem ich große videodateien abspielen kann. das programm sollte mit 3-5GB umgehen können. ich habs mit VLC probiert, das geht zwar zum abspielen, aber ich...
Wie bzw. mit welcher Software ist es möglich, den Ton aus einer Videodatei abzukoppeln und in einer eigenen Audiodatei abzuspeichern? z.B. zum späteren Abspielen auf einem CD-Player usw. .
Hallo, ich bin neu hier im Forum und man möge mir bitte nachsehen, falls ich Formfehler begehe, oder überhaupt eine blöde Frage stelle. Ich habe bei der eMail-Nutzung mir Outlook seit einigen Tagen...