Hallo, ich würde gerne wissen, ob man den Verlauf des Internet Explorers vor fremden Zugriff sperren kann. Die Sache ist die, dass mein kleiner Bruder einen PC besitzt und das Internet manchmal für...
Hallo Kann mir jemand behilflich sein? Möchte gerne das Spiel Pandoras Box von Microsoft spielen. Habe XP. Nach der Formatierung und Neuinstallation läuft es jedoch nicht mehr. Kann mir jemand einen...
Habe versucht ein Backupimage direkt wie immer auf DVD zubrennen. Schlug nach ca.22 Minuten fehl mit folgendem Hinweis: Fehler E7D1001F:In Datei kann nicht geschrieben werden. 0xE7D1001F Wer kann mir...
Ich besitze Norton Internet Security / Norton AntiVirus. - Abonnement abgelaufen - will mir kein weiteres Abonnement kaufen!!! Also, wollte ich euch fragen: Was hält ihr vom Firewallprogramm:...
Wenn ich in IE 6.0 in die Adresszeile eine Adresse eintippe oder auch eine vorher kopierte Adresse einfüge und danach Enter drücke, wird nicht etwa die Site aufgerufen, sondern die gesamte Adresse...
hi. haben win2k und will mir dx9.0c raufbügeln. nun möchte ich wissen wie ich die ältere version richtig deinstalliere und wie ich dann die neue installiere? hat einer genaue anweisungen für mich?...
Hey, ich habe eine Logitech Internet Navigator SE Tastatur und somit auch die Möglichkeit zB in WinAmp die Lieder durchzuschalten... Allerdings funktioniert das nur in WinAmp 5, dies wiederum ist...
Moinsen Leutz , mal ne Rookie-Frage: Gibt es eine Möglichkeit mehrere MPEG-Filme direkt über ein Menü von der DVD zu starten ohne diese erst in VOB s umzuwandeln? Also ähnlich wie bei den...
Seitdem ich MS Office Small Business 2003 installiert habe, kann ich mit dem Adobe Acrobat 6.0 Standard keine pdf-Dateien aus Excel und Word erstellen. Weder kann ich importieren noch exportieren....
Hallo, leider habe ich zu meinem Vorhaben keine konkrete Lösung finden können. Also- Habe ein Spiel 4 CD s, kopiergeschützt und möchte diese CD s nun installierbar auf DVD brennen. Eben so, als...
Hi! Ich hab heute meinen PC neu gemacht, also C formatiert umd Win XP Prof neu drauf. Dann hab ich das NET.Framework von der Drive Image-CD installiert und Drive Image selber aufgespielt, die...
Hallo, da ich die Bilder meiner Digicam bearbeite wie wahrscheinlich die meisten und immer die selben arbeitschritte dabei mache, würde ich das gerne automatisieren. Weiß jemand wie das bei...
Wie kann ich Programme überwiegend aus dem Internet heruntergeladen löschen, sodass sämtliche Teile des Programms von der Festplatte entfernt werden also nicht in den Papierkorb verschieben . Diese...
Ich habe die Bilder meiner Digikamera mit Nero 6 auf CD gebrannt und kann sie mir über den DVD-Player im TV ansehen. Soweit alles klar. Auf meinem PC jedoch erhalte ich von diversen...
Nachdem mein erster RSS Viewer nicht so toll war, habe ich mir den Sage gesogen - nun Frage ich mich, ob ich nicht irgendwie den Bookmark markieren kann, so daß selbiger immer mit dem Sage geöffnet...
Hi Mit MS Excel MS Office XP kann eine Tabelle als XML-Datei abgespeichert werden und XML-Dateien die entsprechend formatiert sind als Tabellen geöffnet werden. Dies scheint mit OpenOffice Calc nicht...