Hallo Forenbewohner, diesmal bin ich auf der Suche nach einem Programm mit dessen Hilfe man Fotomontagen erstellen kann. z.b.: Köpfe in verschiedenen Fotos austauschen etc. Am besten wäre natürlich...
ich möchte mit vision express2 dvds erstellen, doch wenn ich z.b. nun ein menü erstellt habe und schließlich mein projekt brennen möchte, hört nero bei der hälfte des brennen auf.? es fängt...
wer kann mir helfen suche eine möglichkeit einige daten zu komprimieren,mit winrar zip ace ist ja alles sön und gut,nur ist das ergebnis nicht brauschend. bsp. ich möchte 20.o mb um die hälfte...
Gibt es eigentlich eine Software womit man gescante Dokumente bearbeiten kann?Also wenn man eine Buchseite scannt und die Schrift einzeln,wie zum Beispiel in einem Textverarbeitungsprogramm kopieren...
Hi, sie sollte wenigstens selbständig Benachrichtigen können, wenn ein Termin bevorsteht. Eine Einbindung zu Outlook wäre auch nicht schlecht. Was könnt ihr empfehlen?
ich bin am verzweifeln. Ich hatte ursprünglich einen Flyer eine gunte Logo-Grafik und 3 Spalten Text in Word erstellt und als PdF konvertiert. Ergebnis: Im Acrobat Reader sieht die Datei auf dem...
Hallo ! Ich habe mehrere CDs mit mpeg-Vidoes erhalten, die ich nun auf eine DVD brennen möchte.Problem: Die Videos sind 2 Kanal .....links Deutsch.....rechts Englisch.....möchte aber nur Deutsch auf...
liebe Leute, ich möchte in Kürze an einem Volkshochschulkursus in Osnabrück an einem Kurus teilnehmen, der Kenntnisse mit DREAMWEAVER MX 2004 vermittelt. Da ich nicht weiß, ob ich es mit 55,5 J...
Hoi Vorgeschichte: WinXP CD drüber rutschen lassen also nur Win gelöscht und neu installiert Firefox wieder draufgeschmissen Backup des Profils reingetan Seit dem will FIrefox nichts mehr speichern...
Hallo Leute Habe SecureFilesharing installiert. Bekanntlich macht er dann nen Mediensafe mit dem Buchstaben M: Die grösse kann eingestellt werden, also habe ich 20 GB gewählt. Nun gut, dann macht er...
1. Gibt es irgend ein Programm, um Vorlagen für Platinen herzustellen?? Es muss nicht unbedingt ein Auto-Router sein. Ich denke eher an Sharware oder Freeware. 2. Ebenfalls such ich ein Programm, mit...
Hallo ich habe winace auf meinen rechner installiert. Ich habe eine bat datei erstellt damit automatisch ein verzeichnis komprimiert und daraus eine zip datei erstellt. ich habe folgendes versucht...
gibt es einen player oder ein plugin für mediaplayer etc. der es erlaubt die videoabspielzeit, wennmöglich als countdown, auf dem screen bei vollbild anzuzeigen...ahnlich OSD???
Hallo, ich habe eine Frage bezüglich der Registry von Windows. Da ich 3 Festplatten besitze und sich im laufe der Zeit viel Programme, Spiele und scheiss auf den Platten angehäuft haben wurde...
Hi Leute, Ich wollte eine Image in das Daemon Tools einfügen und dann zeigt er mir immer Fehler an wenn ich die Datei ausgewählt habe sagte er immer Unable to mount Image. Invalied Image file: WAs...
Hallo zusammen Als ich heute die Wikipedia von CD auf den PC win xp installieren wollte, da kam follgender Fehler beim starten der Digitale Bibliothek 4 Zugriffsverletzung bei Adresse 005F9F43 in...