Hi,
sie sollte wenigstens selbständig Benachrichtigen können, wenn ein Termin bevorsteht. Eine Einbindung zu Outlook wäre auch nicht schlecht. Was könnt ihr empfehlen?
Hi,
sie sollte wenigstens selbständig Benachrichtigen können, wenn ein Termin bevorsteht. Eine Einbindung zu Outlook wäre auch nicht schlecht. Was könnt ihr empfehlen?
Warum nicht Outlook?
Ich hab Outlook Express 5. In welcher Version ist es denn drin?
Nicht Outlook Express, sondern OUTLOOK. Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied ;-)
Wir benutzen hier im Geschäft Lotus Notes. Dieses Mailprogramm bietet in Punkto Termin- und Abwesenheitsplanung einiges.
Die Software ist doch schon 5 Jahre alt, oder? Ich habe jedenfalls keine Demoversion gefunden. Weisst du was?
Also wenn es, so preiswert als Möglich :-), sein soll würde ich Dir auch Outlook empfehlen. Im Prinzip hat es "jeder" (zumindest Windoof-User) und allzu schlecht ist es für diese Funktion nicht.
hmm, also mir waere das alles zu teuer. Lade dir doch mal von palmone die planersw runter. Ist Netzwerkfaehig und kann auch reminden. Outlook kompatibel ist die denke ich auch.
Das schoenste ist, dass die sogar kostenlos ist. Natuerlich darf man Sie aber nur benutzen wenn man auch einen Palm hat.
Solltest du Linux nutze, so probiere doch mal Evolution. Ist mindestens so gut wie ein volles Outlook, vielleicht sogar besser