Anwendungs-Software und Apps 14.497 Themen, 73.679 Beiträge

Nero 6 , vision express2 fehler????

chris113 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

ich möchte mit vision express2 dvds erstellen, doch wenn ich z.b. nun ein menü erstellt habe und schließlich mein projekt brennen möchte, hört nero bei der hälfte des brennen auf.? es fängt nicht einmal an zu brennen, sondern die leiste des "Gesamten Vortschtits" bleibt bei der hälfte stehen und macht nicht weiter, hängt sich aber auch nicht auf. woran kann das liegen????

bitte um hilfe. oder gibt es noch andere tools um gute dvd-menüs zu erstellen, am besten freeware???

bei Antwort benachrichtigen
idefix1968 chris113 „Nero 6 , vision express2 fehler????“
Optionen

Geduld haben. Nero Vision arbeitet weiter. Du siehst nur keinen Fortschritt mehr. Das ganze kann dauern. So 3,5 Std je nach Filmdauer, Dateiformat und Auflösung. Bei mir bleibt es ab und zu beim Verlassen hängen, aber ansonsten läuft es. Was ich in meiner älteren Version habe ist bei mehreren kleinen mpeg2 Dateien von der TV Karte, daß er auf einmal einzelne nicht mehr anerkennt (mit Fehlermeldung nach 1,5 von 3 Std). Wandle ich diese einzeln um geht es perfekt.
Aber wenn Du nur einen Spielfilm brennen willst gibt es eigentlich keine Probleme. Ich habe am Anfang auch gedacht es bleibt hängen. Selbst der Taskmanager zeigte keine Aktivität mehr. Einfach ein bißchen Geduld.
Gruß, Henning

chris113 idefix1968 „Geduld haben. Nero Vision arbeitet weiter. Du siehst nur keinen Fortschritt...“
Optionen

ich dank dir. habe jetzt auch eine Lösung davür, habe den neusten treiber für meine grafik karte installiert und es funktioniert.

Habe aber jetzt neues Problem!

nachdem ich nun ein dvd video (mit menü, hintergrund bild und musik und buttens) erstellt habe und jetzt auch mitverfolgen kann wie die dvd gebrannt wird, ist das endergebnis (also die fertige dvd) ohne ton!? wenn ich sie in mein dvd plyer steck, funktioniert das menü einbahnfrei, auch die hintergrund musik, nur die chapters (die filme) hben kein ton. worankönnte das liegen?