hallo, kann man in einem erhaltenen pdf-dokument einzelne textpassagen farblich kennzeichnen textmaker und dann das dokument per mail zurückschicken?? mich interessiert nur, ob es mit dem reader!!...
Hallo Leute, ich suche ein Zeichen bzw. Malprogramm, nicht so was wie Paint. Sondern wo man genau mit Zeichnen und Malen kann. Ich muß ein Logo mache nur eins, deshalb will ich nicht kaufen. Und da...
Hallo guten Tag, Ich habe ein Problem mit einer nicht selbst geschriebenen Excel- Tabelle. Diese Tabelle benutzt ein Makro und ich glaube das darin wahrscheinlich das Problem liegt?! Das Makro ist...
Hallo Leute, ich habe mir eine JVC zugelegt und wollte ein Video mit dem Ulead Media Studio 7 auf den Computer holen. Die Kamera wird jedoch nicht mit der Gerätesteuerung erkannt, obwohl sie von dem...
Nach einem Betriebspraktikum habe ich wieder richtig Lust auf Cinema 4D bekommen. Die Demo dieses Programms erwarb ich auf einer Computerbild-Heft-CD. Nun finde ich die CD leider nicht mehr. Kann mir...
servus leute, mich regt des programm langsam aber sicher auf!! hab mir grad von unserem urlaub des video auf den pc rübergeschoben, is im mpg vormat. wollt des jetzt mit nero brennen, hab die...
Hallo, Ich habe outlook 2003 und habe mir meine eigene Leiste eingerichtet mit den Sachen, die ich brauche. Wenn ich outlook jedoch starte, muss ich immer erst auf Verknüpfungen klicken, damit ich zu...
Hallo, wie schon erwähnt habe ich eine registrierte version des DSL einwahlprogramms Cfosspeed, da die testversion sonst nur 45 tage zur verfügung steht. Da ich gerne das trafficshapung nutzen...
hallo ihr fachleute mein gerade erworbenes pinnacle bricht nach der Eingabe der registrierungsdaten einfach ab. Ohne Fehlermeldung. Fenster geht zu und das war es. Auf einem anderen PC gehts...
Welchen Tuner muss ich bei DScaler einstellen, wenn auf dem Aufkleber auf der TV Karte steht: Philips Type Teil des Etiketts fehlt Ready B U09 Z K T 27 letzte Nummer kann man nicht lesen Es ist eine...
Hi, hab mal ne Frage und zwar hab ich ein Paar Lieder in MP3 Format ich wollte diese nun auf CD brennen sodas ich sie auf meiner Anlage im Wohnzimmer abspielen kann. Ich habe als Format wav. genommen...
Hallo Leute, bin ehe. Air2mp3 Kunde. Momentan bin ich,wie viele andere auch, auf der Suche nach ähnlichen Programmen. Eine kleine Liste hat sich schon angesammelt, hab aber noch keines ausprobiert:...
Ich habe eine Überwachungskamera und würde nun gerne über den video-in jede sekunge ein bild auf meinem rechner abspeichern lassen. hat jemand damit erfahrung? welches program kann dies?
Hallo kann mir wer helfen? wollte ein gescanntes dokument als pdf drucken, aber da war leider mein Acrobat destiller aus dem Fenster wo man sich die Drucker aussuchen kann, verschwunden! Habe acrobat...
Hallo, ich suche eine Software, mit der man einen USB Stick per Passwort schützen kann. Oder vieleicht zumindest die darauf enthaltenen Daten. Hat denn jemand eine Idee? Gruß Monneford