Verfolgung starten
Software allgemein

Anwendungs-Software und Apps 14.501 Fragen und Themen, 73.738 Antworten

Ich möchte etwas mitteilen oder fragen - hier Thema starten

Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.

Frage stellen oder anderen etwas mitteilen

Sie haben eine Frage, oder wollen anderen etwas mitteilen? Dann sind Sie hier an der richtigen Stelle. Wählen Sie eine passende Überschrift und erstellen Sie ihren Beitrag. Nach dem Absenden erscheint die Nachricht im diesem Forum bei Nickles.

Die Benutzung des Editors

Standardmäßig wird bei allen Nutzern, die JavaScript aktiviert haben dieser Editor eingeblendet. Wollen Sie jedoch lieber ein normales Textfeld für einfache Textnachrichten, so klicken Sie einfach auf den Button Editor an/aus und der Editor wird durch ein Textfeld ersetzt.

Neue Funktion des Bildermanagers

Über das Icon mit dem Foto gelangen Sie zum Nickles Bildermanager. Sie haben hier die Möglichkeit ein Bild in den Beitrag einzufügen. Dies kann über die URL eines im Internet verfügbaren Bildes passieren, Sie können ein Bild auf den Servern von Nickles speichern und im Beitrag einblenden, oder auch ein bereits auf die Server geladenes Bild einbinden.

Bitte schreiben Sie hier nur die sachlichen Fakten zur News

Bitte schreiben Sie hier ihre eigene Meinung zu diesem Thema

Eine News auf Nickles veröffentlichen

Sie sind im Internet auf eine interessante Meldung gestoßen und möchten andere darauf hinweisen, oder einfach ihre Meinung dazu kund tun? Dann ist dies genau die richtige Wahl. Geben Sie einfach einen aussagekräftigen Betreff im Feld News an und schreiben Sie worum es geht in ihren eigenen Worten! Bitte kein Copy&Paste von News auf anderen Internetseiten. Anschließend bitte noch die URL der Quelle angeben, sofern diese existiert.

Der Beitrag wird anschließend als Newsbeitrag auf Nickles.de veröffentlicht und erscheint nach der Freigabe auch in den News-Bereichen auf Nickles.de

Einen Tipp auf Nickles veröffentlichen

Sie haben etwas Interessantes entdeckt oder einen Weg gefunden ein Problem effektiv oder elegant zu lösen? Dann ist die Veröffentlichung als Tipp die richtige Wahl, damit andere es schnell mitkriegen. Tipps werden im Forum wie Beiträge veröffentlicht, bekommen aber oben bei der Überschrift die Kennzeichnung TIPP.

Vielen Dank fürs Mitmachen!

Nero Recode

von Manfred23 am 8 Antworten

Hallo Beim Starten von Nero Recode bekomme ich die Fehlermeldung: Die Anweisung in 0x01f05769 verweist auf Speicher in 0x000000004 Der Vorgang read konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden....

von Nitroconnes am 1 Antwort

Habe das Problem das mein Passwort neun zeichen hat .....aber bei Icq nur noch bis 8 zeichen gehen....wie bekomme ich das wieder hin?? Kann mich nicht mehr mit der Icq nummer einlogen

ghost.exe automatisieren?!

von cisab8888 am

kann ich ghost auch bei xp mit batch dateien automatisieren oder geht das nur bei den win 9x betriebssystemen?? bei mir kommt nähmlich immer eine fehlermeldung! gruss cisab8888

[bisher keine Antworten]

VOB in MPEG2 umwandeln

von Sarek70 am 3 Antworten

Hallo allerseits, ein Bekannter hat sich alte Video8-Filme auf DVD überspielen lassen und möchte nun einzelne Sequenzen ausschneiden und zu einer neuen DVD zusammenfügen. Sein Schnittprogramm kann...

Phonostar Problem !

von zuendi1 am 5 Antworten

Hallo, ich habe mir vor wenigen Tagen das Programm Phonostar runtergeladen um Radio streams mitzuschneiden.Leider funktioniert das bei mir nicht ganz und zwar schneidet das tool alles mit aber die...

Firefox+web.de Email

von Gamer88 am 2 Antworten

Hallo Ich habe eine Frage geht das, dass ich in meinem Firefox Browser irgendwie mein web.de Acc einbinden kann??? Also das ich den mit dem Firefox die E-Mails empfangen und auch schreiben kann. Oder...

ICQ History?

von matthew76 am 1 Antwort

Hallo : und zwar will ich Nachrichten von ICQ speichern. Ganz normale Chats mit meinen Freunden will ich gerne auch nachher nochmal nachlesen können damit ich mir die Daten usw. nicht immer alle...

Audio Hile

von zuendi1 am 2 Antworten

Hallo ich suche ein Programm mit dem ich wav. oder mp3 dateien in mehrere dateien aufteilen kann wer kann mir so ein programm nennen oder gibt es sowas gar nicht danke schonmal für die hilfe m.f.g...

Alternative zu "Coloranimator"?!?

von TimmintoR 2°°4 am

Hi! Ich suche eine Alternative zu dem Programm Coloranimator . Wem der Name nichts sagt: Das erzeugt aus einem beliebigen Bild bis zu 250 Farbvariationen und speichert diese als einzenlne Bilder ab....

[bisher keine Antworten]

WS FTP Pro

von TheVomit am 4 Antworten

Hallo Leute, mal eine Frage: Ich habe hier einen Rechner stehen und soll alles neu machen, vorher soll eine Liste mit Dingen abgearbeitet werden die gesichert werden sollen. Unter Anderem eben auch WS...