Seit der Installation des Spieles Die Hexe Lilly Erscheint unter Win XP regelmäßig die Meldung Fehler beim Öffnen von C: Windows Temp Fehler: -34 Weiss jemand was der Fehler -34 mit obigem Text...
Hallo Beim Starten von Nero Recode bekomme ich die Fehlermeldung: Die Anweisung in 0x01f05769 verweist auf Speicher in 0x000000004 Der Vorgang read konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden....
Hallo, an euch mal eine Frage zu Outlook express Version 5 oder 6 : Ich habe im Lokalen Ordner weitere eigene Unterordner angelegt. Nach dem Neustart öffnet sich stets einer dieser Ordner, auch wenn...
Habe das Problem das mein Passwort neun zeichen hat .....aber bei Icq nur noch bis 8 zeichen gehen....wie bekomme ich das wieder hin?? Kann mich nicht mehr mit der Icq nummer einlogen
kann ich ghost auch bei xp mit batch dateien automatisieren oder geht das nur bei den win 9x betriebssystemen?? bei mir kommt nähmlich immer eine fehlermeldung! gruss cisab8888
Bisher hatte ich auf meinem Rechner NERO 5.5 problemlos laufen. Alles war gut bis ich Nero Reloaded installiert habe. Jetzt brennt mein DVD Brenner nur noch Daten cds und Daten DVDs. Wenn ich DVD...
Hallo allerseits, ein Bekannter hat sich alte Video8-Filme auf DVD überspielen lassen und möchte nun einzelne Sequenzen ausschneiden und zu einer neuen DVD zusammenfügen. Sein Schnittprogramm kann...
Hallo, ich habe mir vor wenigen Tagen das Programm Phonostar runtergeladen um Radio streams mitzuschneiden.Leider funktioniert das bei mir nicht ganz und zwar schneidet das tool alles mit aber die...
Hallo, kennt jemand das Dateiformat ldf. Habe bisher nur herausfinden können das dies eine Datei von dem Programm LuraDocument Capture Lite ist. Das grösste Problem ist aber das ich das Programm im...
Hallo Ich habe eine Frage geht das, dass ich in meinem Firefox Browser irgendwie mein web.de Acc einbinden kann??? Also das ich den mit dem Firefox die E-Mails empfangen und auch schreiben kann. Oder...
Hi Leute, hab folgendes Problem: Ich habe jetzt mal angefangen, meine CD-Sammlung abzuschaffen und statt dessen die CDs auf die Festplatte zu rippen. Ich hab das leider früher schon ein paar mal...
Ein bekannter von mir hat in einem anderen Forum folgende Frage gestellt! Leider bis jetzt noch keine konkrete Antwort! Seit ein paar Tagen habe ich folgendes Phänomen: Ein großer Teil meiner...
Hallo : und zwar will ich Nachrichten von ICQ speichern. Ganz normale Chats mit meinen Freunden will ich gerne auch nachher nochmal nachlesen können damit ich mir die Daten usw. nicht immer alle...
Windows XP Fehlermeldung: Director-Player 5.0 - Dieses Programm benötigt mindestens 4MB freie Speicherkapazität. Director Player 5.0 error - need at least 3 MB virtual memory to run the program....
Hallo! Kann mir jemand helfen, die Spracheinstellung bei Adobe Photoshop Album zu veraendern? Ich habe eine französische Version und hätte aber gerne eine deutsche Menüführung! Vielen, vielen...
Hallo ich suche ein Programm mit dem ich wav. oder mp3 dateien in mehrere dateien aufteilen kann wer kann mir so ein programm nennen oder gibt es sowas gar nicht danke schonmal für die hilfe m.f.g...
Hi! Ich suche eine Alternative zu dem Programm Coloranimator . Wem der Name nichts sagt: Das erzeugt aus einem beliebigen Bild bis zu 250 Farbvariationen und speichert diese als einzenlne Bilder ab....
Wer weiss wie ich eine bootfähige CD von Ghost anlegen kann. Ich habe eine Sicherungskopie meiner Systemplatte angelegt und möchte die jetzt einsetzen um das System damit zu ersetzen. Im normalen...
Hallo zusammen, ich hatte auf meinem Rechner die Corel Draw 12 30 Tage Testversion installiert. Diese wurde durch ...Zufall... in eine Vollversion umgewndelt. Mittlerweile habe ich diese Version...
Hallo Leute, mal eine Frage: Ich habe hier einen Rechner stehen und soll alles neu machen, vorher soll eine Liste mit Dingen abgearbeitet werden die gesichert werden sollen. Unter Anderem eben auch WS...