Hallo, habe viel probiert und bisher kein Programm gefunden,daß es es ermöglicht die im Ordner Temporary Internetfiles abgelegten Videos dann auch in einen anderen Ordner zu kopieren oder überhaupt...
Hi! Kennt jemand eine Alternative zu air2mp3, also ein Programm, dass TV-Musiksender aufnehmen kann und für das Schnittlisten bereitstehen?? Auf dem Rechner, auf dem ich das Programm einsetzten...
Hab von einem Kumpel ne Datei bekommen, die ich ihm, als SVCD-Film brennen soll. Hab aber leider keine Ahnung, wie das bei der Datei funzt. Die Datei heißt: AVSEQ01.dat kann mir jemand helfen
Hallo zusammen, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem kleinem Programm, welches mich nach einer gewissen Zeit durch eine Meldung erinnert solange soll es im Tray verschwinden . Der Hintergrund:...
ich eine Videodatei wiedergeben will. Ich benutze ACD 7.0 und alles andere läuft ohne Probleme. Außerdem habe ich bereits Windows-Media-Player und QuickTime installiert, so dass die Wiedergabe...
Hallo Zusammen, seit dem letzten Windows-Update laufen weder Flahplayer noch der Realplayer... habe mit drei verschiedenen Programmen nach Viren und der Gleichen gesucht aber nichts gefunden.Dann habe...
Hallo Leute, ich suche ein möglichst kostenloses Deinstallationsprogramm unter WIN2000, welches wirklich jeden Fitzel auch in der Registry eines zu deinstallierenden Programms entfernt. Wer kennt so...
Hallo ! Ich habe einen Laptop OHNE CD/DVD-Laufwerk. Kann ich mit NortonGhost dennoch eine komplette Sicherung meines Systems durchführen z.B.: auf einer externen HD ???? Und die auch wieder einlesen...
Hi, ich möchte mit der Fernbedienung meiner TV-Karte auch den Windows Media Player 10 steuern können. Anscheinend kennt das Programm aber nur die 8er Version, es findet meinen MP jedenfalls nicht....
Ich möchte die Voreinstellungen so ändern, dass Nero 1. Nachdem Programmaufruf sofort kein Multsession markiert hat Markierung steht Nero standardmäßig auf Multisesion CD beginnen 2. Bei SVCD...
Hallo an alle, wer kann mir bitte genau erklären, wie das aufteilen/Trennen übergroßer Dateien mp3 mit einem Wave Editor funktioniert, so das ich diese auf mehrere CD s brennen kann?? Bin neu auf...
Hi, hab seit einigen Tagen ein Problem und zwar geht es darum das sich mache Programme erst nach 5 oder 6 maligen draufklicken öffnen. Woran kann das liegen? Beim ersten zweiten dritten und vierten...
Hi, also die Definition von Mbps kenne ich bereits Mbits - Megabits per Second, maximales Datenvolumen, das innerhalb einer Sekunde über eine Leitung übertragen werden kann. 1 Mbit/s Mbps sind 1...
Hallo, Ich habe wohl ein Problem mit QuickTime Alternative 1.43. Wenn ich nach der Installation unter Windows98SE die Settings einstellen will, meldet er mir unter dem Punkt File Type Associations...
Hi, ich hab ein Problem und zwar geht es um Ebay. Ich kann mich ganz normal einloggen kaufen bieten aber ich kann mein Mein Ebay nicht öffnen. Da kommt immer eine Fehlermeldung Browser akzeptiert...