Outlook express
von Michael Sandbrink am 1 AntwortOutlook express reagiert bei weiterleitung von emails mit der fehlermeldung server nicht gefunden
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
Outlook express reagiert bei weiterleitung von emails mit der fehlermeldung server nicht gefunden
Ahola Ich hab vor einigen Tagen aus Wut einen Ordner gelöscht...Ich bräuchte ihn jetzt aber wieder.Ich habs schon mit Pc Inspector File Recovery versucht, funktioniert aber nicht! In dem Ordner sind...
Hallo Leute, könnt ihr mir sagen, wie ich Dateien auf einen Server per SSH kopieren kann? Ich hab mich noch einwählen können, aber dann ist es auch schon vorbei. Das Programm kann anscheinend nur...
Hallo zusammen! Wenn ich im Thunderbird eine Mail mit Anhang empfange, speichere ich diesen immer gleich als erstes separat auf meiner Datenpartition. Gleichzeitig bleibt der Mailanhang aber in der...
Hallo, ich suche ein Programm mit dem ich Ordner auf der Festplatte oder besser noch ganze DvDs bzw CDs mit einem Passwort oder sonst wie Sichern kann!
Hy, ich suche ein gutes TV-Programm mit einfacher Aufnahme-Funktion 1 Klick-Aufnahme . Es sollte Freeware sein.
Hallo, ich habe ein Problem mit Acronis True Image 7 Build 595 unter Windows 98SE. Wenn ich auf Create Image gehe kann ich alles einstellen bis zum Punkt der Fertigstellung. Sobald ich auf Proceed...
Hi, also ein Kumpel von mir hat ein Problem und da er kein Internet momentan hat übernehm ich das für ihn. Er benutzt Clone CD 5.1.0.0. nun kommt es aber bei ein paar Spielen vor das die anfangen zu...
Hallo! habe folgendes Problem habe das Antivirusprogramm Kaspersky ausprobiert und war damit nicht zufrieden , danach wollte ich es deinstallieren was nicht ging.Die deinstallation brach nach der...
Hallo Leute! ich vesuche seit Tagen, aus 2 DVDs die Musik als mp3s zu extrahieren - erfolglos!! Alle Programme DirectDVD, DVD2Mp3 Ripper, DVD Audio Ripper, DVDx, DVDx, Plato DVD to MP3 Ripper,...
Hi, und zwar habe ich nur ein Modem und machmal ist dieses verdammt langsam daher suche ich ein Programm was mir alle Programme aufzeigt welche eine verbindung mit dem Internet hat und wieviel Kb...
Moin, ich bearbeite gerade ein Document mit dem Acrobat Reader.Ich möchte einen Barcode einfügen.Den Barcode habe ich mit einem externen Programm erstellt.Jetzt möchte ich diesen Barcode in mein...
Hallo Zusammen, habe folgendes Problem: Nach dem einloggen unter WindowsXP kann ich PhotoShop einmal erfolgreich starten, danach in der aktuellen Sitzung nicht mehr. Also zuerst wieder rebooten, dann...
Hi Folks, kurze Frage: Welches Proggi am liebsten Freeware kann meine AVIs von der Digicam drehen? Meine Freundin war so klug und hat die Kamera auf die Seite gedreht beim Filmen und beim Betrachten...
Hi, ich suche ein Schlagzeug für den Computer. Also das man schlagzeug auf dem Computer spielen kann. Gibt es so ein Programm als Shareware oder Freeware? Gruß PcVirus
Hallo, mein AVP meckert stets wenn ich den MxMonitor installieren will, angeblich ist die MXJACK.dll ein Trojaner Namens TR/DropAgen.co.1.B Das war sonst nie so erst seit dem letzten Update meckert...
morgen, ich habe 2 monitore an einer ati9700 pro als erweiterten desktop am laufen. es läuft soweit ganz gut, nur startet er ein programm immer auf dem monitor, auf dem ich es zuletzt schloss. egal...
hallo leute, in den letzten tagen und wochen kam es wieder vermehrt vor, dass ich ein fax versenden wollte. ich hab aber bis heute es nicht geschafft mit rvs com ein fax zu versenden... und daher frag...
MERCORA, Wunschkonzert für jeden Online-User .Legal Lieder anhören/tauschen.Und mit Audioaufnahmesoftware mitschneiden,als MP3 speichern. Ich bin voll begeistert von dem Programm. Endlich nicht,wie...
hallo, und zwar hab ich das problem das wenn ich mpeg dateien in avi umwandeln möchte, ich zwar den ton hören kann aber nur ein schwarzes bild sehe. genauer gesagt wollte ich mit dem programm dvdx...