Hallo Leute, die MSN Desktop Search liefert bei mir Dokumente, die definitv nicht zum Suchbegriff passen weder im Dateinamen noch im Dokument selber . Diese Ergebnisse sind sogar zum Teil höher...
Hi, wenn ich AntiVir updaten will, dann dauert das überprüfen und downloaden immer so lange. AntiVir zeigt eine Geschwindigkeit von 11300 Bytes an. Früher lag es bei 110 Kbs. Was kann ich machen?...
SOS, Wer hat einen guten Rat für mich. Ich habe Bit Defender Pro 8.0 installiert, unter WinXP Pro. Ich habe da das blöde Problem, das die bdss.exe und auch die vsserv.exe des öfteren blockieren und...
Hallo . Unter Windows 2000 was meines Erachtens relativ egal sein sollte da es nicht mit Outlook Express/Mailprogr. zusammenhängt hätte ich gerne den direkten Abgriff von Dateien von einem eigens...
Ich bin mal wieder auf Programmsuche...: Ich möchte MP3s automatisch in Ordner verschieben. Dazu soll das Programm einen Ordner mit dem Interpretennamen erstellen und dann alle Songs mit diesem...
Hallo, habe obigen Fehler beim Wiederherstellen des Images auf der Festplatte unter Win2000. Image-Erstellung lief problemlos, aber beim Wiederherstellen bleibt Drive Image bei etwa 70 und 3,2 GB mit...
Ich kann den Reader zur Zeit nicht installieren - das Installationsprogramm bricht mit der Meldung ....der Pfad ist ungültig... ab. Der Grund liegt wahrscheinlich darin, daß in System Software noch...
Hallo, kann mir jemand erklären, wie ich mit Adobe Acrobat Professional - PDFs komprimieren kann - mehrere PDFs zu einem neuen PDF zusammenfügen kann - einen PDF-Ordner erstellen kann, der...
Hilfe! Ich weiß nicht mehr was ich machen soll! Kann keine DVD s schauen! Bekomme immer die Meldung: Erstellen einer Überlagerung fehlgeschlagen! Ändern sie die Farbtiefe und versuchen sie es...
Hallo, ich wollte Zonealarm deinstallieren, leider ist jetzt so der Wurm es gar nicht mehr geht. Beim Hochfahren kommt immer die Meldung von vsmon.exe und beim Löschversuch von ZAL Zonalarm kommt...
Hallo an alle! Ich habe mir nach langem stress mit IE endlich Mozilla draufgeschmissen. Läuft soweit super aber, warum baut Mozilla manche Seiten nicht auf. Wenn ich z.B. bei Google etwas suche und...
hallo. ich habe versucht eine datei mit winace zu entpacken, ging aber nicht, hab sie dann gelöscht, aber wenn ich archiv/verzeichnis anklicke oder datei , links oben ,dann ist der komplette pfad...
Hallo! Zwecks Datensicherung habe ich eine Multisession-DVD mit Nero 6.6.0.1 erstellt. Problem ist nun, dass ich dennoch keine Daten mehr hinzufügen kann. Ich bekomme die Meldung: Ungültigtes Feld...
Hallo, seit kurzem speicherte ZA 4.5 keine neuen Einstellungen mehr, fragte beim Starten immer wieder neu, ob das X das Y darf. Daraufhin habe ich gleich mal die neueste Version 5.1 neu installiert,...
Hallo, habe ein Programm installiert und jetzt bekomme ich - wenn das Programm startet folgende Fehlermeldung: Fehler bei Bereichsprüfung. Wenn ich dann ok klicke, verschwindet die Fehlermeldung und...
Hallo, WinOnCD 6 erkennt die maximale DVD-Brenngeschwindigkeit des NEC1300A nicht nimmt 2,4fach statt 4fach . Neuestes Servicepack 6.03 von WinOnCD ist installiert. UniDrv 1.21 ist installiert. Der...
Suche Backup Programm zur Sicherung meiner Platten. Das Programm sollte nicht jedesmal auf DOS zurückgreifen und auch auf DVD sichern können. Was könnt Ihr mir empfehlen? Danke
hi, ich suche nach nem programm mit dem man gut 3d Animationen erstellen kann. Nach möglichkeit sollten die z.B. wie bei einem universal logo in einen film einzubinden sein. ist aber nicht...