Moin, Ich habe ein kleines problem mit meinem Wnamp, ich kann wenn ich Musik höre nur einen Line out meiner Soundkarte TerraTec Aureon Fun 5.1 ansprechen. Mit dem WinMediaPlayer 9.0 kann ich alle 3...
Hallo!Ich bin noch ganz neu in diesem Forum, mir gefällt es aber schon sehr gut hier.Ein dickes Lob an die Webmaster dieser Seite:Ihr habt Euch mit allem sehr viel Mühe gegeben, die Farben sind...
Hi Habe mir die Erweiterung Download Scan für Firefox heruntergeladen. Nun brauche bzw. bräuchte ich noch die Startparameter für Kasperky Antivirus zum Scannen von einer Datei. Hat jemand einer von...
Hallo! Ich benutze das Mailprogramm Pegasus 4.21c und habe die Firewall Kapersky Anti Hacker 1.5.119.0 installiert. In den Optionen von Kapersky kann ich den verschiedenen Programmen Browser, usw....
Hallo, ich suche ein Programm, dass mir eine Volltextsuche über das Intranet einer Firma liefert.Es soll auf jeden Fall das angegebene Filesystem gescannt werden - zumindest MS-Officedokumente und...
hoi, ich suche zur zeit ein gutes tool mit dem man im DOS Modus größere Festplatten partitionieren und formatieren kann, das tool sollte nach möglichkeit nicht fdisk oder Partition Magic heißen...
Hallo ! Ich habe folgende Frage : Ich möchte gerne meine eigenen Filmaufnahmen oder Fotos und Dokumente auf CD oder DVD brennen.Ist es möglich beim Brennen in eine CD oder DVD Film, Bilder,Dokumente...
habe nach einem bittorent download von 3,6 gb eine fastresume datei mitgeladen. wofür ist die gut?! habe auch probleme beim entpacken. fehlermeldung: crc failed in ....iso, file is corrupted. kann...
Hallo, wer kann helfen und hat einen guten Tipp. Ich habe beruflich mit vielen Schriftdokumenten zu tun. Deshalb beabsichtige ich diese einzuscannen OCR-Programm , zu archivieren und für meine...
Hallo, und zwar habe ich folgendes Problem: Wenn ich mit dem Internet Explorer eine Datei herunterladen will kommt folgende Fehlermeldung: ... von ... konnte nicht übertragen werden. Die Internetsite...
Hi, ich suche ein DVD-Authoring Tool, dass in der Lage ist, eine Video-Datei mpg oder mpeg , die grösser ist als 4,3 GB, so zu konvertieren, dass die Datei hinterher auf eine normale DVD passt also...
hab die software istalliert - komme aber nur ins internet wenn ich den punkt sicherheit im menue von forton ausschalte! live update funktioniert auch nicht- was läuft da falsch? habe mein aol auf...
Hi, ich hab hier n spiel, aber es sind nur zwei dateien, eine .bin und eine .cue! Kann mir bitte jemand sagen wie ich das installieren kann und ob überhaupt?
Hallo . Unter Windows 2000 was meines Erachtens relativ egal sein sollte da es nicht mit Outlook Express/Mailprogr. zusammenhängt hätte ich gerne den direkten Abgriff von Dateien von einem eigens...
Hallo, mein Problem: beim Hochfahren des Rechners öffnet sich stets der MS-Mediaplayer ? Sehr lästig, da an nur per Maus wegklicken kann. Habe Win 2000 SP4. Der Player solte ja installiert sein...
Hallo Leute,weis zufällig jemand ob es irgend wie möglich ist z.B. im IE einen kompletten Artikel samt Bilder zu markieren um diesen dann anschließend wieder in Word einfügen und anschließend...
ich habe meine festplattensammlung zu erweitern ein teil meines system liegt auf einem softwareraid mirror zusammenschluß von einer 20 und 30 gb platte. nun installierte ich mir die demo und sehe,...