Ich habe vor kuzem die Beta version von dem msn messenger 7.0 insatlliert.Sie spielt die animationen nicht ab die ich von meinen kontakten zu geschickt bekomme. Es wird immer drauf hin gewiesen das...
Hallo, gibt es ein Programm, womit ich angezeigt bekomme, was für Hardwarekomponenten ich auf meinem PC habe und deren Ausstattung Festplattenkapazität etc. Danke, Nico
Hi Leute, ich suche ein Programm der es schafft Musik und Sprache zu trennen. Also ich hab hier einige Lieder die ich jetzt mischen will d.h. ich würde gerne zunächst mal Gesang und Musik trennen um...
Hi. Ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Bild, das ich gerne in Winfig bearbeiten will. Aber leider kann man es nicht direkt laden, da es im jpg-Format ist. Also wollte ich fragen, ob es ein Tool...
Tach die Herrschaften Meine Frage wäre ob es so ne art Konverter für .mov dateien gibt, welcher diese vielleicht in .avi oder so wad umwandelt??? Weil meines wissens nach, spielt blos der...
servus leute ich hab mit die MVCD-Version von einem Film rutnergeladen den ich orginal zu Hause habe, als sicherung quasi. Jetzt hab ich folgendes Problem. die datei hat die endung .mpg. wie brennt...
Hi, ich möchte gerne das alte ADIDAS Logo das mit der Blume in den Matrixstyle umwanden. Das Logo soll wie der Anfang von Matrix aus Zeichen bestehen. Wie kann ich das ambesten machen ?
Ich habe auf meinen PC s Win98SE und XPPro Word und StarOffice 5.2 installiert. Während Word via Autostart sofort mitgeladen wird, lädt StarOffice nur sehr langsam. Wie bekomme ich StarOffice dazu,...
Zuerst ging nur Corel Paint nicht mehr, stellte sich aus sowie ich ein Bild öffnete, des gleichen passierte mit einem Bildbearbeitungsprogramm meines Epson Sanners, jetzt lassen sich plötzlich auch...
Hi Leute, ich hab hier ne S-ATA und IDE Platte. Ich möchte gerne das ich mit Boot Magic zwischen den beiden Platten booten kann. Auf beiden Platten läuft Win XP ohne Probleme wenn ich die eine oder...
Hallo Leute, ich möchte Fotos als Shows mit Musik, Text und Sprache auf DVD für die Wiedergabe am TV-Gerät brennen. Es gibt da verschiedene Programme, welches ist da das Beste? Kann mir da jemand...
Von: luna Hallo wer kann mir eine gute Firewall empfehlen? sie sollte leicht zu bedienen sein, wenn es geht auf Deutsch oder mit Deutscher Sprachdatei sein wenn auf Englisch aber auch nicht so schlimm...
Wenn ich in Movie Maker 2.1 ein MPEG 2 - Video in die Versammlung importiere, markiere und auf Wiedergabe klicke erscheint kein Vorschaubild, sondern nur der Ton. Woran kann es liegen?
Hallo, kann mir jemand verraten, wie man ganz einfach eine CD kopieren kann. Alles geht aber die einfachsten Dinge scheinen schwer geworden zu sein... . Da lobe ich mir doch die alte Nero-Zeit. Danke
Hi ich will Hyperterminal oder besser noch ein anderes Prog, also Vorschläge erwünscht per Headset nutzen. Momentan läuft das per Modem-Lautsprecher, was, besonders bei einem internen Modem, nicht...
Moin Leutz, kann leider keine Brenn-Einstellung finden oder zeigt die sich nur mit den spez. Recordern? http://www.chip.de/news/c_news_14132089.html Gruß luttyy
Hay wer kann mir sagen wo das Adressbuch abgespeichert wird bzw. welcher Pfad und Dateiname! Ich mus neu istallieren und möchte das Adressbuch übernehmen! Unter Extras Optionen Wartung Ordner habe...
Hi, als ich heute meinen PC eingeschaltet habe hat ICQ5 auf einmal so lange gebraucht um zu starten.Dann waren die ganzen User weg und ich kann keine mehr hinzufügen. Neuinstallation hat nichts...
Wer hat damit Erfahrung. Habe den integrierten FTP-Server nun im Firefox-Explorer geladen. Aber wie logg ich mich ein? Hostname? User u. Passwort? Das eigene vom Netzanbieter? Danke für AW. gr.ge
Hallo, bin ziemlich ratlos . . . Ich versuche Mathematica 5 zu installieren, jedoch bricht die Installation kurz vor der Angabe der Lizenznummer ab - kommentarlos. Wer hat sowas schon mal...