Hallo, habe folgendes Problem, hatte vor einiger zeit mal den mozilla firefox browser auf dem uni pc installiert, weil ich den IE satt hatte. Alllerdings hatte ich dann enorme probleme bei der...
Wenn ich eine mp3-Datei zurück in wav konvertieren will tut cdex dies nicht und gibt nur einen iep aus dem Systemlautsprecher wieder. Wo kann der Fhler liegen?
Hallo, ich bin seit kurzem von Outlook Express auf Mozilla Thunderbird umgestiegen, es scheint auch alles ganz gut zu klappen, jedoch gibt es eine Sache, die mich ungemein stört. Ich habe mir Filter...
habe norton internet sec. 2005 installiert und danach wieder deinstalliert. bei der neuinstallation wurde ich nicht nach dem key gefragt- also wurde ja die alte version nicht komplett gelöscht!?...
Hallo, Bei Flashvideos .swf oder .exe wird der Ton bei meinem 4.1 Soundsystem nur über die Front-Speaker ausgegeben. Im Netz oder bei Macromedia hab ich auch noch keinen einzigen Tip gefunden. Also...
Hallo zusammen! Ich benutze den Browser und das Emailprogramm von Netscape 7.02 Da ich meine Festplatte neu formatieren möchte, will ich das Adressbuch, meine alten Emails und meine Favoriten oder...
Hi, gibt es ein Programm, mit dem es möglich ist, Dateieigenschaften in erster Linie Erstellungsdatum und Uhrzeit nach eigenen Wünschen abzuändern ?? Mit dem WinExplorer ist das ja leider nicht...
hallo , wieso lassen sich mit Clone DVD nur Filme oder Musik DVD s kop. , und keine Games ? ..mach ich das was falsch oder funzt des wirklich net ? bär
Hallo, ich suche dringend ein Programm womit ich meine Festplatte mit der Gutmann-Methode ,von einer Diskette oder CD formatieren kann. Kennt jemand so ein Programm? Vielen Dank, sirnico
Könnt ihr mir bitte ein Programm nennen, mit dem ich sämtliche Eigenschaften einer Datei einsehen kann? z.B. evtl. mit welchem Programm die datei geschrieben wurde.. TY!..
Hallo, seit letzter Woche kann ich mit PowerDVD keine DVD s mehr abspielen. Es erscheint die Fehlermeldung daß keine DVD im Laufwerk wäre. Es wurde keine Software neu installiert, auch keine neue...
Hi ich wollte fragen ob man per Modem den Computer als eine Art Software-Telefon nutzen kann. Nicht sowas wie Skype/Skype-Out sondern das sich das bei der Telefonanlage wie ein normales Telefon...
Ich kann unter WIN-XP keine Verbindung zu anderen ICQ-Mitgliedern aufbauen. Nach ein paar Sekunden Suchzeit kommt stets Fehler 132.Firewall ist bereits deinstalliert, geht trotzdem nicht. Der PC...
Ich suche ein Programm, mit welchem ich zeitgesteuert Bilder von einer Homepage auf einem lokalen Rechner speichern kann. Auf der Homepage werden Bilder einer Wettercam gestellt, welche ich anschl....
Ich habe Windows XP neu installiert und vorher alle Festplatten formatiert. Ich dachte alles wichtige gesichert zu haben, leider ist dabei etwas schiefgegangen und einige superwichtige persönliche...
Ich benutze seit kurzem ZoneAlarm und kann seither den Internet Explorer nicht mehr nutzten obwohl ich ihm die berechtigung gegeben habe Ist das ein bekanntes Problem oder nur bei mir so?
Hallo, ich habe viele Folgen einer Serie immer 20 min lang und bei 700 MB lang im MPEG aus dem fernsehen aufgenommen. Diese möchte ich nicht auf DVD sondern auf VideoCD bringen. ich hatte mein eine...
Habe versucht, Software zu installieren, misslang aber mit dem Hinweis konnte Datei mpg4ds32 nicht verändern und ein Update des Betriebssystems wurde vorgeschlagen habe ich alles gemacht, nichts hat...
Hi, suche oben genanntes. Leider ist mein französisch nicht gut genug, so dass ich über google.fr nicht schlau werde. kann mir vielleicht jemand helfen? die software soll einfach nur französische...