hallo. ich nutze seit langer zeit netcaptor. doch auf einmal spinnt das prog total. ich hatte bisher immer die version 7.2.0 final personal edition benutzt. alles lief ohne probleme. doch seit heute...
Wenn man eine selektive Abfrage auf die Mailbox macht, dann öffnet sich entweder ein a Fenster mit den vorhandenen Mails oder es geht b ein Info-Fenster auf mit dem Hinweis, daß für den User keine...
Hallo, ich nutze Drive Image 2002 um ein Image zu erstellen. Dazu habe ich folgende Fragen: 1. Es gibt beim Erstellen eines Images die Option das Image komprimiert oder nicht komprimiert anzulegen....
Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem mit meinem Ghost SystemWorks 2003 . Ich habe letzten Monat mein Betriebssystem komplett neu aufgelegt und noch einige kleine Programme, die ich regelmäßig...
Hallo zusammen, folgendes Problem stellt sich: Ich muss eine größere Anzahl von Grafiken, die mir im SVG-Format vorliegen in ein Pixelformat umwandeln. Die resultierenden Pixelgrafiken ist relativ...
Hi Leutz Ich habe folgendes Problem : Seit ich meinen Router mit Hardwarefirewall habe kann ich keine Dateien über ICQ Lite 4.1 empfangen -senden funzt-. Im FTP Fenster erscheint nur listening aber...
Mein Paint Shop Pro 7 öffnet immer nur 1 Bild. Hatte es vorher schon das er mir alle Bilder Dateien geöffnet hat die markiert wurden. Markiere ich jetzt z.B. 3 Dateien öffnet er für jedes Bild...
Hallo kennt jemand eine gute Firewall Freeware ZoneAlarm soll ja nicht so toll sein habe ich gehört.Aber was haltet ihr von Securepoint.Oder reicht die Windows eigene Firewall aus,um den Rechner...
Hi, also ich hab ein Backup von einem anderen Rechner gemach. Nun will ich dieses auf meinem Rechner wiederherstellen muss ich dafür vorher meine Festplatte löschen und dann das Backup aufspielen?...
hallo, dieses streamen der files von andren ist echt cool und ich habe es qusi dauer an, denn es blendet keinen dummen radio host etc ein, halt 100 musik. allerdings ist die player software sehr...
Es wurde immer eine Datensicherung von den Lexware 2004 Dateien gemacht, aber nicht auf dem klassischem Weg. Es wurden einfach die Dateien aus Lexware gesichert und nicht die Backup/Sicherungs...
Kennt jemand, außer Kprobe, noch ein anderes Programm, mit dem ich die Fehlerrate eines selbstgebrannten Rohlings überprüfen kann? Hintergrund: Kprobe funktioniert nicht mit meinem NEC 2500 und...
Kennt jemand folgendes Problem: Man startet den Firefox auf einem eingeschränkten Benutzerkonto Windows XP Pro und bevor der Browser startet wird ein Windows Fenster eingebelendet: Ausführen als mit...
Hallo, welches Programm kann mir mp3 auf mid konvertieren und woher bekomme ich es. Außerdem welcher player kann mir 3gp dateien abspielen? Gott zum Gruße
T-DSL SpeedManager 5.2 startet nicht mit Windows obwohl aktiviert ist das er mit Windows starten soll er hat immer gemacht seit par tagen will er nicht mehr auch nicht nach neu Installation...
Hallo, ich habe meinen Rechner XP mit Modem Internetfähig gemacht.Habe auch Antivir Personal Edition von CD installiert. Nun habe ich das Problem, dass meineModemverbindung beim Update immer nach ca....
Seit dem Umbau meines PCs starten meine VCDs bei WinDVD 6 nicht mehr automatisch. Der Autostart an sich funktioniert. WinDVD startet dann auch und es kommt dann das Videofenster mit der Meldung...
Hallo, ich arbeite noch mit Windows 98 SE und habe mir den Quicktime Player 6.5.2 heruntergeladen, da dieser auf allen möglichen Seiten benötigt wird. Nur leider startet der Quicktime Player nicht,...
Hallo zusammen, war nicht neulich auf einer Heft-CD eine ältere Version des Speedcommanders als Freeware drauf? Weiß zufällig jemand, auf welcher CD das war oder wo man das Programm legal...