Hi Leute, Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich die offenen ports auf meinem rechner schließe, mit dem norton firewall?? und gibt es eine seite wo ich herausfinden kann welcher ports gefährlich...
Hallo, ich habe immer sehr viele jpg Bilder und möchte diese in pdf files zusammenfassen. Ich hätte gerne jeweils zwei Bilder auf einer Seite, automatisch angeordnet Hoch- und Querformat gemischt ....
Hallo zusammen, habe folgendes Problem: wenn ich mir Videos auf Internetseiten ansehen will und die über den Mediaplayer laufen, sehe ich nur den alten Skin vom Mediaplayer der älteren Version. Bei...
hallo, komme mit den ganzen einstellungen die das Nerorecordtool mit sich bringt irgendwie nicht so ganz zurrechtund wollte mal wissen ob es ein tool gibt, mit dem ich das, was gerade aus meinen PC...
Hallo Leute, vielleicht könnt ihr mir helfen? Sind bei clone-cd keine Einstellmenüs mehr vorhanden? Findet das Programm seine optimalen Einstellungen automatisch? Habe auf einem anderen Rechner eine...
Hallo liebe Leute, Ich habe einen Video- CD von unserem letzten Urlaub bekommen. Aber weder unser DVD Player noch der Media Player von MS kann die öffnen. Die Datei mit 288557 MB wird angezeigt als...
Hallo liebe Leute, Ich habe eine Video-CD von unserem letzten Urlaub bekommen und weder unser DVD- Player noch der Media Player von MS auf meinem PC kann die CD öffnen. Die Datei wird angezeigt als...
Hallo, ich habe da ein kleines Problem. Habe einen neuen T-DSL Anschluss und die T-Online Software installiert. Damit kann ich Mails lesen und komme ins Internet. Wie muss ich denn nun Outlook und...
Ich habe mit Ghost 7.7 ein Image einer Platte erstellt! Beim zurückspielen auf eine leere Platte meldet Ghost nicht genug Plattenplatz ! Das ist natürlich falsch! Was kann man tun????
Hallo liebe Ratsuchenden und -gebenden, folgendes Problem: Ich moechte drei Graphen incl. dem direkt anliegenden Wertebereich 52x kopieren. Das funktioniert auch sehr gut, die Graphen werden kopiert,...
Kann mir jemand sagen ob ich plystation 2 games ohne modchip brennen kann? ich habe DVD brenner und dvd writer. Und ich habe von einen swap -tric gehört es könne ohne den modchip mit diesen trick...
Hallo, es gibt doch einen Mediaplayer Classic den man nicht installieren muß, wie kann man ihn als Standart Player nutzen mit allen Codecs, oder gibt es eine Version die man instalieren kann inkl....
Hi, ich habe folgendes Problem: AOl 9.0 war - mit vielen alten Mails, deren Inhalt ich noch brauche - auf der Platte. Durch Festplattenfehler ist das System zerschossen. Kopien vom AOL-Ordner mit...
AntiVir Guard Folgende Warnung kommt nach neustart Etwas genauer nach deinstalieren von Norton Internet security und Antivirus 2004 von Symantec Hab ich Antivirus Software aus der Zeitung Computer...
Hallo! Mit Nero hat es nicht geklappt. Die SVCD s werden zwar erkannt, aber nur ein Inhaltsverzeichnis ist auf dem Bilschirm zu sehen, kein Foto. Nun suche ich nach einem Programm zum erstellen von...
Hallo Leute! Ich habe einfach mal eine kurze Frage: Was ist eine m3u-Datei und wie bringe ich den Windows Media Player dazu sie abzuspielen. Er zeigt bei mir immer nur Fehler an. Grüße, Mic2004!