Ich bin nach längerer Zeit von iTunes auf Winamp umgestiegen, und habe festgestellt, dass ich iTunes nicht entfernen kann, ohne das meine CD Laufwerke, ob virtuell oder physichalich, verschwinden....
Hallo Leute Hab problem mit Outlook Express und zwar seit einigen Tagen zeit mir Outlook Express nach dem schliessen ein fenster an wo folgendes drinnen steht : Outlook Express kann Nachrichten...
hallo leute, habe xp pro sp2 und thunderbird 1.0. wie kann ich im thunderbird jpegs haben meist so um 1 mbyte verkleinern 70 -80 kbyte..?? , damit ich sie effizient versenden kann? meine bilder...
hallo leute, sicherheitshalber hab ich nen neuen thread angefangen..hoffe, bin da richtig. ps: dieses prob hat nichts mit meinem anderen thread zu tun..nur zur info. also, alles wie gehabt: xp pro sp2...
Hallo! Habe folgendes problem: Mein IE speichert unter meinem WinXP nach dem Neuaufsetzen alle Bild-Dateien prinzipiell unter unbenannt und im format bitmap. ich kann es nicht ändern, da ich nicht...
Hallo, seit kurzem bekomme ich die Fehlermeldung: Es ist möglich, dass Microsoft Office und andere Programme mit E-Mail- Funktionen aufgrund eines kürzlich installierten Programmes nicht korrekt...
Hallo,habe mir von einen Video eine DVD aufnehmen lassen.Wollte nun ein Kapitel neu bearbeiten.Das Programm Magix de Luxe kennt aber die Dateiendung PPP nicht wurde bei Brennen so eingefügt .Wie kann...
Hallo Leute, ich habe mir mal übers Wochenende eine OEM - Version von Nero 6 angeschaut und noch eine 30-Tage-Testversion von Nero 6 Reloaded. hier meine Erfahrungen im kurzen test: Ich bin sehr...
Hallo, welche Grundausrüstung im Bezug auf Videotreiber gehören auf einen PC, damit man sich die gängigsten Formate anschauen kann und wo holt man sich diese am besten? L.G.Suzi!
Hallo zusammen. Ich suche ein gescheites Programm zum umwandeln von AVI s auf VideoDVD welches eine wirklich gute Bildqualität liefert und nicht all zu kompliziert ist.Habs jetzt mal mit Divx to DVD...
Moin moin. In einer früheren Version von Thunderbird konnte man einstellen: Beim Start nachfragen, ob on- oder offline gestartet werden soll. Diese Funktion finde ich im 1.0 nicht mehr. Fragen: 1....
Hi, ich hab mir meinem DVD Recorder einen Video aufgenommen und auf DVD gebrannt! Nun hab ich mir diese DVD mal angeguckt da sind zwei Ordner Audio und Video . Kann ich diese Ordner nicht in eine...
Hallo, ich habe versucht mein Lycos-eMailfach über O.E.einzurichten. Das funktioniert nicht über die pop3-Geschichte, sondern http://webdav.lycos.de/httpmail.asp So weit so gut, wenn ich auch nicht...
Das Einfügen einer WMA-Datei auf dem im Handbuch NeroVision Epress 3 beschriebenen Weg funktioniert nicht. Nach kurzem Kopiervorgang erfolgt eine Fehlermeldung. Wie kann ich das Problem beheben?
Hallo, kann ich mit NERO 6 DVD s brennen, wenn ja, wie? Ich habe ne OEM-Version und er will anscheinend nur CD s brennen. Oder muss ich den Brenner NEC 1300 erst freischalten lassen?
Ich suche ein Programm zur Überwachung der CPU-Temperatur. Folgendes Problem: Aida zeigt einen anderen Wert als das BIOS, bzw der Aida-Wert schwankt extrem 20-60 und Speedfan funtzt auch nicht....
Hallo, wenn ich mit dem Internet verbunden bin, melde ich mich eigentlich auch mit dem Windows Messenger an. Aber seit heute kommt nur eine Fehlermeldung,dass ein Problem aufgetreten ist. Das der...
Moin, ich weiß das wurde schon oft gefragt aber ein kleiner Donload Link würde mir vollkommen reichen! Suche kostenloses Tool zum teilen von Festplatten???
hi leute, nero hat keine auswahl für die brenngeschwindigkeit mehr, er lässt nur noch 48x zu. ist jemandem das problem bekannt? andere brennprogramme können mit allen geschwindigkeiten brennen.