Moin,
also gibt es ein Tool mit dem ich 100% anonym in Internet bin das heißt was IP verschlüsselt und und und??? Weil wenn ich dem nächst mal wieder Kazaa oder eMule benutzen will, dann hab ich kein Bock auf ne Anzeige!
Moin,
also gibt es ein Tool mit dem ich 100% anonym in Internet bin das heißt was IP verschlüsselt und und und??? Weil wenn ich dem nächst mal wieder Kazaa oder eMule benutzen will, dann hab ich kein Bock auf ne Anzeige!
Siehe hier
Und mal unter uns: 100% anonym gibt´s nur wenn du offline bist...
Und den Kommentar kennst du auch schon:
Wovor hast du Angst??? Wer nichts illegales macht, muss keine Angst haben!
so ein tool gibt es nicht und kann es aus technischen gruenden auch nicht geben.
WM_FYI
"...gibt es ein Tool mit dem ich 100% anonym in Internet bin..."
Jeepers, vieleicht solltest du dich mal an "Dr. Angelo" wenden. ;-)
Greetings un' nix für Unjut, ThomasS
gibt es defenitiv nicht,lass dir nichts erzählen,wie soll das gehn??
deine ip wird dir vom provider bei einloggen zugeordnet,dazu müsstest du auf deren rechner zugreifen können,und die ip dort ändern oder ständig wechseln können.
allerdings wenn du das kannst,dann ja.
alles andere ist augenwischerei.
bis jetzt haben sie immer alle "anonymen" internet nutzer erwischt ,garantiert.
ich weiss,jetzt kommen wieder die schlaumeier,"geht doch erzähl hier keinen mist",wie man aber sagt "glauben versetzt berge"
es gibt eins von einer TU, mit dem ist man, ich sag mal 99& anonym, geht aber nur mit dem Internet Explorer wegen den Ports
Das Tool heißt Jab
>>> geht aber nur mit dem Internet Explorer wegen den Ports
Was ist denn an den ports des Internet Explorer anders als an anderen ports???
Das erkläre mal bitte.
Gruß, Brezel
"...es gibt eins von einer TU, mit dem ist man, ich sag mal 99& anonym,..."
entscheident für absoluty anonymität ist 100%ige sicherheit. du selbst gehst nur von 99% aus.
somit ist also selbst nach deiner denkart auch diese lösung unsicher.
hintergrund zum nachdenken...
es ist nicht auszuschlie0en, das dritte die logdateien des proxys einsehen können, der die verbindung zur verfügung stellt. und genau so lange ist eben auch nichts wirklich anonym.
vielleicht soltest du dich in deinen postings wenigsten hin und wieder mal auf fakten stützen.
;-)
Hier findest du was du suchst: http://www.sungaya.de
Google mal nach "JAP" oder "Steganos"... ansonsten siehe meine Vorposter: Absolute Sicherheit hast du im Internet nie, du kannst deinen "Verfolgern" (z.B. Werbewirtschaft))-: das Leben höchstens etwas schwerer machen.
Völlige Anonymität ist rein theoretisch aus folgender Überlegung nicht machbar - ich sag's mal mit einem Vergleich: Wenn du bei einem Versandhaus bestellst, musst du denen auch deine korrekte Anschrift geben. Wenn du eine falsche Adresse angibst, kannst du zwar deine Privatsphäre wahren, aber - es kommt dann auch nichts bei dir an. Mit dem Internet ist es ganz ähnlich: Wenn du eine falsche IP-Adresse angibst, kommen die "Datenpakete" gleichfalls nicht bei dir an - und du kannst nicht surfen.
CU
Olaf
Denke auch das JAP die beste Alternative ist. Funktioniert auch nicht nur mit dem IE, sondern mit allen Browsern. Lässt sich aber nicht mit Filesharing kombinieren, wenn Du darauf hinaus wolltest.
Wie wichtig ist Dir denn Deine Anonymität, bzw. wie teuer darf sie denn sein?
MfG AsH
So-gut-wie-100%-ige-Anonymität setzt schon mal voraus, daß Du SELBER Dein eigener Provider bist, Du also NICHT über eine andere Stelle ins Internet kommst, sondern Du das SELBER machst. Sobald man sich der Dienste eines Providers bedient, welcher auch immer und egal, wo der sich befindet, hat man im Sinne der "Anonymität" schon verloren. Man KANN jeden finden.
Die Frage ist nur, ob dem "Ermittler" die Sache den Aufwand (ein nicht geringer Aufwand!) wert ist. Bei einem 08/15-Tauscher ist die Gefahr der Entdeckung geringer als bei einem Kinderporno-Verbreiter, davon darf man wohl ausgehen. Sollte man zumindest meinen... Da aber die Film/Musikindusterie zunehmmend jedes Maß verliert... wer weiß.
Jedenfalls: fürs selber-Provider-sein braucht es SEHR viel Detail-Fachwissen und SEEEEEEHR viel Geld! Ich unterstelle mal, so viel, wie von beidem erforderlich ist, ist bei Dir nicht zu finden...
Sonst würde ich auch ins JAP-Horn stoßen. Allerdings muß man sich im klaren sein, daß die gewaltige Verbergerei a la JAP ein ziemlich Rechner- und Resourcenaufwändiger Prozeß ist und damit u.U. ein quälend langsames Surfen erzwingt. Bis hin zum Stillstand. JAP fällt zudem auch häufiger mal aus.
Eigentlich spielt Geld keine Rolle(bezogen auf die Programme) ich will nicht mein eigener Anbieter werden nee. Aber wenn ich mir von dem Programm egal wie teuer eine Testversion runterladen kann und erstmal gucken kann ob es auch läuft ist das okay!
Um sich von einem Programm eine 30-Tage-[oder so]-Version zum Ausprobieren zu laden, muß man aber eigentlich nicht anonym zu werke gehen... Die Firmen drängen einen doch gerade dazu, das zu tun. Das kann man ganz offiziell durch den Vordereingang erledigen.
Wenn es darum geht, danach nicht mit Werbeschiß zugemüllt zu werden, ist eine Wegwerf-eMail-Adresse wie z.B. die von www.spamgourmet.com sinnvoll. Da meldet man sich an, definiert sich ein eMail-Schema, in dem u.a. eine Zahl vorkommt. So eine Wegwerf-Adresse gibt man dann ein in ein Formular, wenn die Firma eine eMail-Adresse haben will, wobei die Zahl (z.B. 2) bedeutet, daß man soviele eMails (hier: 2) erhalten möchte, ALLE weiteren (Nr. 3, 4, 5, ...) wandern ohne weiteres Zutun Deinerseits in den Müll, d.h. niemand bekommt sie mehr zu sehen.
Das mit dem Runterladen war wohl auf Testversionen von Anonymisierungssoftware zurückzuführen.
MfG AsH
Also...weil keiner so recht weiß was Du vor hast, sollte so langsam ein Schlussstrich unter diesem Thread gezogen werden.
Abschließend wiederhole ich nochmal:
JAP wird wohl ausreichend sein um genug Privatsphäre zu haben. Solltest Du allerdings etwas kriminelles im Sinn haben (was ich Dir nun wirklich nicht unterstellen will), könntest Du auch trotz JAP Probleme kriegen.
MfG AsH
Nein nichts kriminelles!!!
SCHLUSS
lol
also ich gebe dir eine gescheite Antowrt nachdem hier nur gespammt wurde :D:D:D
es gibt eine Möglichkeit, indem du deine Internetverbindung so konfigurierst das du dich über anonym Proxis einwählst, die Geschwindigkeit reduziert sich um ein drittel da deine Verbindung NUR umgeleitet wird. du kannst dich von proxy zu proxy verbinden, hast ja immer eine andere IP aber ist wenn man das wirklich braucht theoretisch jederzeit zurück verfolgbar. Deshalb schreiben viele hier das es nicht möglich ist.
und wenn du im Net schaust gibt es zahlreiche firmen die Anonym software anbieten, die tun nichts anderes als dich mit einen proxyserver zu verbinden, es gibt sogar tools die verbinden dich jede 10 sek mit einen neuen Proxy, d.h. hast ständig neue IP (WIRD ABER MIT EMULE UND CO sicher NICHT FUNKTIONIEREN )
DA jeder PROXY Server aus sicherheits gründen immer ne gewisse Zeit PROTOKOLLIEREN, ist jederzeit möglich die IP DER USER (dessen richtige IP) wiederzugeben.
hoffe ich konnte dir weiterhelfen