Anwendungs-Software und Apps 14.479 Themen, 73.486 Beiträge

T-DSL SpeedManager 5.2 startet nicht mit Windows

hopek / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

T-DSL SpeedManager 5.2 startet nicht mit Windows obwohl aktiviert ist das er mit Windows starten soll er hat immer gemacht seit par tagen will er nicht mehr  auch nicht nach neu Installation


Betriebssystem XP mit SP1

bei Antwort benachrichtigen
Mario32 hopek „T-DSL SpeedManager 5.2 startet nicht mit Windows“
Optionen

ist auch sicher das "kleine weiße kästchen" in der taskleiste nicht da?
Wenn doch hast du vieleicht nur die Anzeige ausgeblendet!?

Wenn das noch nicht die lösung war, bräuchten wir mehr infos was anders ist als vor paar tagen als es noch ging! Hast du neue software installiert? Warst du im Internet? Womöglich sogar mit dem IE? Hast dir dabei was eingefangen? Mehr Infos bitte!
Wie man Fehler sinnvol beschreibt siehe den Link bei diesem Link:

http://www.lugbz.org/documents/smart-questions_de.html

bei Antwort benachrichtigen
hopek Mario32 „ist auch sicher das kleine weiße kästchen in der taskleiste nicht da? Wenn...“
Optionen

Etwas genauer nach deinstalieren von Norton Internet security und Antivirus 2004 von Symantec

bei Antwort benachrichtigen
blacky95 hopek „T-DSL SpeedManager 5.2 startet nicht mit Windows“
Optionen

Hallo hopek,
habe das gleiche Problem, wie bisher jetzt auch beim SpeedManager 5.2 (SM 5.2). Die Fehlermeldung lautet "Die Verbindung zum T-DSL Speedmanager konnte nicht hergestellt werden. Fehler 0x8007041D. Der Dienst antwortete nicht rechtzeitig auf die Start- und Steuerungsanforderung."
Nach Deinstallationdes SM 5.2 und anschließender Neuinstallation sowie nach Setzen des Häkchens bei "immer mit Windows starten" startet SM 5.2 anstandslos mit Windows. Nun aber: wenn ich den "One Button Checkup" aus "Utilities" des Norton System Works 2005 Premier ausführe, wird die Autostartfunktion des SM 5.2 deaktiviert und obige Fehlermeldung erscheint nach erneutem Start.
Habe bisher keine grundlegende Lösung gefunden und helfe mir damit, daß ich eine Verknüpfung der Datei "C:\Programme\T-DSL SpeedManager\SpeedMgr.exe" auf den Desktop lege und nach Programmstart Windows XP Pro darauf klicke; dann ist SM 5.2 eingebunden.
Wer kann weiterhelfen?
Gruß Blacky95

bei Antwort benachrichtigen