Anwendungs-Software und Apps 14.501 Themen, 73.738 Beiträge

vsmon.exe deinstallieren und ZoneAlarm ?!?!?!?!?!?!

Andre01 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich wollte Zonealarm deinstallieren, leider ist jetzt so der Wurm es gar nicht mehr geht. Beim Hochfahren kommt immer die Meldung von vsmon.exe und beim Löschversuch von ZAL (Zonalarm) kommt die Meldung:

True Vector Monitor wurde nicht deinstalliert. Das Deinstallationsprogramm konnte True Vector Softwaredienste nicht stoppen. Ursache ist die Verwendung der True Vector-Engiene durch andere Programme. Zum deinstallieren von ZAL müssen alle anderen True Vectorbasierte Programme beendet werden.

Also ich hab noch ANTIVIR drauf gehabt, diese mal geschlossen und dann ganz deinstalliert. Aber es geht nichts mehr.

Wie werde ich Zonalarm wieder Los???????????

Bitte um HILFE!!!!
Danke und vielen Dank.

THX

P.S.: Ich hab WIN XP aber mit einem alten Systhemwiederherstellungspunkt geht auch nichts mehr weil ich das schon probiert habe dort dann Zonarlam zu deinstall. aber da war das gleiche Problem und jetzt kommt die Fehlermeldung immer.
bei Antwort benachrichtigen
Edgar Rau Andre01 „vsmon.exe deinstallieren und ZoneAlarm ?!?!?!?!?!?!“
Optionen

Hi,

suche Deine Festplatte nach "Zonealarm" und "Zone labs" ab. Danach mit dem Program "Registry First Aid" die Registry.

Mit diesem Programm kannst Du nach Einträgen suchen (es müssen wieder "Zonealarm" und "Zone labs" eingegeben werden, und diese dann löschen.

Viel Erfolg.

Gruß Edgar

Wer brauchen ohne zu gebraucht, braucht brauchen gar nicht zu gebrauchen
Andre01 Nachtrag zu: „vsmon.exe deinstallieren und ZoneAlarm ?!?!?!?!?!?!“
Optionen

Also ich hab jetzt mal soweit ich alles finden konnte gelöscht und auch malRegedut drüberlaufen lassen.

Jetzt habe ich folgendes PROBLEM:

nach dem Hochfahren des Laptops kann ich für ca. 3 Minuten im Internet surfen, danach ist eine Einwahl nicht mehr möglich. die Übertragungsqualität ist aber hervorragend, so dass es am WLAN nicht liegen kann.

Was kann das sein????