Hallo
Beim Starten von Nero Recode bekomme ich die Fehlermeldung: Die Anweisung in "0x01f05769" verweist auf Speicher in "0x000000004" Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden. Das Programm lässt sich nicht starten.
Habe die neuste Version aus dem Internet von der Ahead-Seite. Nero Buring Rom funktioniert einwandfrei.
Der Fehler tritt unter WinXP SP1 und Win2k SP 4 auf.
Weiß jemand woran das liegen kann?
Anwendungs-Software und Apps 14.489 Themen, 73.614 Beiträge
Wenn man mit Fehlermeldungen zu tun hat, ist eine Möglichkeit dafür zu sorgen, das die Basis auf dem aktuellsten Stand ist.
Da du einerseits (angeblich) die neueste Version von nero recode hast, aber andererseits nicht die neueste version von winxp, würde ich zunächst mal an dieser Stelle mögliche Ursachen ausschalten!
Ggfs. verschwindet die Fehlermeldung bereits wenn beide Seiten (Anwendung und Betriebsystem) auf dem aktuellsten fehlerbereinigten Stand sind!
Ich hatte so ein Speicherfehler mit Nero auch schon öfters und auch schon öfters aus ungeklärten Gründen.... mir hat es dann geholfen die Software einfach zu deinstallieren und dann wieder neu aufspielen. Viel Erfolg!
Hallo
Habe Version 2.2.6.11 drauf. Komisch ist, dass der gleiche Fehler unter WinXP und Win2K auftritt. Mehrfach schon neuinstalliert. Nero auch mit dem Deinstallationstool von Ahead entfert, trotztdem immer wieder das gleiche.
Gibt es den jemandem, bei dem das Prog läuft, oder hat noch ein anderer ähnliche Probleme?
Hallo
Auch mein Recode hat einnen Fehler, ich kann es zwar starten, aber
bei der DVD-Auswahl bekomme ich eine Fehlermeldung von Microsoft.
Laut Dr. Watson Kein Zugriff Nr. C 0000005, Fehler NeNDGuide 01F95769.
Dabei handelt es sich um Nero Digitalfilter in den Gemeinsamen Dateien.
Kann mir jemand helfen
Habt Ihr unter C: überhaupt genug Speicher frei so ca 6-10 GB ? sonst spinnt das ding
Habe seit geraumer Zeit auch beim Start von Recode Fehlermeldung und "Programm sofort beenden". Der einzige Unterschied in meinem System ist anscheinend auch der freie Speicherplatz(z.Zt.~5GB). Werde jetzt ein neues Sys-Image anlegen ... freien Speicher zuordnen und dann mit mehr freien Speicher testen!
Hi
Lass mich mal bitte wissen, ob es am Speicher liegt. Habe bisschen freigeräumt und jetzt knapp 5 GB frei und es funktioniert nicht. Habe das Cache-Verzeichnis auf ein anderes Laufwerk mit 17 GB freiem Speicher gelegt und es ändert sich nichts.
Wie gesagt habe ich mir genügend freien Speicherplatz (10GB) zugeteilt, leider immer noch Fehlermeldung! Nun jetzt habe ich alles gelöscht und nochmal installiert- wieder das selbe... nochmal alles deinstalliert. Jetzt habe ich per Zufall meine SN vergessen einzugeben und starte gleich Recode mit Meldung "Demoversion ...bla-bla..." OK, siehe da es funzt(wahrscheinlich bis Ende Trail). Fazit: Meine OEM Vers.SN funktioniert nur bis bestimmtes Update 6.3...weiter auf Reloaded 6.6 werden nicht mehr alle Funktionen unterstützt. Leider komme ich nicht mehr auf das Downgrade 6.6 und der 2er Version Recode, die bei mir funktioniert hat. Mit anderen * von Bekannten für Nero-Ultra hab ich es zwecks Testing auch probiert - bislang kein Erfolg. Also probiert mal aus ob Ihr mit dem DEmo arbeiten könnt... ...
Zum Beitrag von Gun58: Da man bei Recode erst ganz zum Schluß den Speicherort angeben kann, wird natürlich der BS-Temp als Grundeinstell vorgelegt, deshalb braucht man viel freien Speicher im BS. Hier muß das Programm noch einiges verbessert werden, wie Projektspeicherung, etc. Bis denn...