Anwendungs-Software und Apps 14.485 Themen, 73.583 Beiträge

Instant Copy Ser.Nr. verloren/ OEM Version brennt keine Imag

Peter168 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo.
Ich Idiot habe die Seriennummer meiner Instant Copy Vollversion verloren. Von Pinnacle bekomme ich keine neue, weil ich denen den Kassenbon nicht vorlegen kann.
Darum habe ich mir nun via ebay eine OEM Version gekauft. Allerdings kann ich damit leider keine DVD Images (von Decrypter oder auch DVD Shrink erstellt) auf DVDs brennen.
Was kann ich tun? Wo bekomme ich entweder eine Ser.Nr. her, damit ich meine alte gut funktionierende Vollversion wieder installieren kann? Oder: Was mach ich falsch, dass die OEM Version immer eine Fehlermeldung ("access violation at 0000000" oder so ähnlich) raushaut, wenn ich das Image brennen will?
Herzlichen Dank schon im Voraus!
Peter

bei Antwort benachrichtigen
fnmueller1 Peter168 „Instant Copy Ser.Nr. verloren/ OEM Version brennt keine Imag“
Optionen

vielleicht weil du versuchst hast es zu cracken?

bei Antwort benachrichtigen
Peter168 fnmueller1 „vielleicht weil du versuchst hast es zu cracken?“
Optionen

Nein. Ich habe schlicht und einfach keine Ahnung vom Cracken, Auch wenn es mir niemand abnehmen mag: Die Geschichte stimmt tatsächlich.
Ich habe Pinnacle auch einen Scan meiner Original CD geschickt- aber das reicht denen nicht.
Also bitte: Wenn jemand eine Ahnung hat, was ich tun kann: Bitte melden.

bei Antwort benachrichtigen
Peter168 Nachtrag zu: „Nein. Ich habe schlicht und einfach keine Ahnung vom Cracken, Auch wenn es mir...“
Optionen

Der Link von Ho ho ho1 hat mein Problem gelöst. Ohne irgendwas zu installieren oder meinen Rechner sonstwie zu gefährden.

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Peter168 „Instant Copy Ser.Nr. verloren/ OEM Version brennt keine Imag“
Optionen

"...Ich Idiot habe die Seriennummer meiner Instant Copy Vollversion verloren. ..."

schätz mal selbst, wieviele leute so im laufe eines jahres hier mit dieser story kommen...

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
Kabelsalat GarfTermy „ ...Ich Idiot habe die Seriennummer meiner Instant Copy Vollversion verloren....“
Optionen

Sichere, aber das mit dem Scan der original-CD klingt doch plausibel, oder?

bei Antwort benachrichtigen
felix3005 Peter168 „Instant Copy Ser.Nr. verloren/ OEM Version brennt keine Imag“
Optionen

Hi Peter168, hallo hohoho...,

"da findest was du suchst.
http://andr.net/search.php?stype=andrnet&str=Instant+Copy"

Wer sich unbedingt einen Virus / genaueer gesagt einen Trojaner einfangen will, der sollte wirklich unbedingt diese Seite besuchen! Viel Spaß dabei !

Wer allerdings ein vernünftiges Virenscanprogramm hat (z.B. AntiVirenKit 2005 pro , o.ä.. ) und dieses richtig auf Virenwächter eingerichtet hat, wird beim ersten Klick auf obige "Angebote" fündig ! ( in der KAV Engine Routine zum Beispiel ) ... Wer braucht diesen Nervenkitzel ? Nun denn !

peter168 sollte jetzt aber wenigstens mal spybot search&destroy anwerfen, um das scheissding wenigstens wieder loszuwerden.

In Zukunft : Besser verhüten, oderchchchch ?!

Herzlichst Euer Felix

bei Antwort benachrichtigen
PegaPX Peter168 „Instant Copy Ser.Nr. verloren/ OEM Version brennt keine Imag“
Optionen

Bei einem vernünftigen Virenscanner fängt man sich sowas erst gar nicht ein... :P

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Peter168 „Instant Copy Ser.Nr. verloren/ OEM Version brennt keine Imag“
Optionen

wie war das...

links zu cracks sind hier unerwünscht...?

@tw ...oder irre ich mich da und es hat sich hier an den boardregeln was geändert?

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen