Hallo, bevor ich mir zig Proggies auf die Festplatte mache, frag ich vorher mal nach eurer Meinung: Ich brauche einen kleinen schnellen Bildbetrachter der meine Ressourcen schont und einfach die...
Hi Leute,möchte von Orginal-CD eine Sicherheits-Copie für ständigen Gebrauch machen z.B. Diablo 2 Expansion ,was auch klappt.Will ich nun mit der Copie spielen,soll ich die CD einlegen!Welches...
Gibt es ein Programm, das meine manuell auf dem Desktop sortierten Bilddateien z.B von links nach rechts in einer Reihe selbständig fortlaufend umbenennt?
Hallo, jedes mal wenn ich den Rechner neu starte verzögert ZoneAlarm das booten so stark, dass der Bootvorgang mehrere Min. braucht bis der Rechner voll einsatzfähig ist. Was kann man tun um diese...
Hallo. seitdem ich ISDN FritzCard habe, läßt sich mein Microsoft Picture It! 2002 Bildbearbeitungsprogramm nicht mehr öffnen. Es zeigt folgendes an: Internet Explorer-Scriptfehler In dem Script...
Der Virus vor zwei Wochen hat meinen Internet-Explorer unbrauchbar gemacht auch Änderungen des TLc-Protokolls oder wie es noch hieß brachten nichts. Und den Explorer deinstalieren und neu...
Hallo Ich möchte gerne meine Systempartition auf DVD Brennen und zwar incl. der Startdateien. Diese sollte dann auch Bootfähig sein so das ich in einem Notfall von der DVD alles zurückspielen kann....
Komisch - öffne ich Bildanlagen .jpg die als an Anlage an einer Email sind per Doppelklick, startet ACDsee und zeigt mir dann im Vollbild irgendeine Datei die sich im Ordner: C: Dokumente und...
Moin Leute, hab ne kleine Frage. Was machst Partition Magic wenn man die Option Sicher entsorgen auswählt?? Überschreibt die Software dann alles mit Nullen oder ist das so was ähnliches wie ein Low...
Hallo! Ich bin bisher mit dem Thema Video am PC und brennen nicht besonders vertraut, da ich mir erst einen neuen modernen Rechner angeschafft habe. Es gibt ja unzählige Brennformate sowohl für CD...
Ich Arbeite viel mit wechselbarer Festplatte und muss dabei immer die gleichen Ordner von der Festeingebauten auf die wechselbare Festplatte bringen. Gibt es ein Prg. oder auch eine Datei die das...
Ich möchte in einem Formular werte eingeben anhand dieser Werte sollte mir das Programm verschiedene Prospekte und Datenblätter ausdrucken die ich auf meinem PC ihn verschiedenen Ordner abgelegt...
Hi, ich suche ein Programm damit ich beim start meines Rechners immer ein neues Hinergrundbild habe gibt es sowas? Ich will in das Programm meine Bilder reipacken und das soll diesen dann von selbst...
Hallo, also ich habe Win XP, Service Pack 2 Alle neuen Updates sind drauf, als Firewall nutze ich ZoneAlarm. Außerdem nutze ich die T-Online Software 5.0 mit Dsl. Nun habe ich folgendes Problem: Seit...
Hallo zusammen! Ich suche einen FTP-Server mit dem es möglich ist einige Users anzulegen und dessen Up/Download-Raten su bestimmen. Desweiteren sollte er sich als Dienst starten lassen. Habt ihr da...
Ich habe eine Diashow mit vision 2 erstellt und das klappt auch ganz gut. Die Übergänge von einem Bild zu anderen kann man cool gestalten, usw.. Aber wenn ich mir das Ergebnis auf dem tV anschaue...
Hallöchen zusammen, ich hatte grad mal wieder ein Problem mit Firefox. Ich nutze die Version 1.0.2 auf WinXP sp2. Der Browser hat gehakt, ist abgestürzt und beim Neustart des Fuchses musste ich mir...
hi di ho, ich bin auf der suche/rat um mehrere rechner die nicht vernetzt sind mit hilfe eines laptop und usbfestplatte komplett zu sichern.. jeder dieser pcs ist unterschiedlich konfiguriert um das...