hallo, gibt es im internet explorer 7 eine möglich kein, dass man einen favoriten so definiert, dass bei klick gleich mehrere registerkarten aufgehen? z.b. favorit sport und bei klick gehen gleich...
Hallo, ich habe den freien VM-Ware Server. Ich möchte hier jetzt versuchen einen Server IP-Cop zu installiern - also einen Router. Wie bekomme ich es hin, dass ich eine Netzwerkkarte real nicht...
Hallo Ich habe den USB 2.0 Video Grabber von Medion an meinem PC angeschlossen und DVD Player angeschlossen mit dem S-Video Anschluss. Bei der mit gelieferten Software habe ich im Monitor nur ein...
Hallo. ich benutze in letzter Zeit immer öfter den Browser Opera und bin sehr zufrieden damit. Nur die Lesezeichen Favoriten kann ich im Gewirr der Windows-Dateien nicht finden. Dies wäre allerdings...
Warum kann ich keine Filme, die ich mit dem Media Center von Windows aufgenommen habe, in Magix Video Deluxe 2007 bearbeiten, also schneiden und brennen???
nicht acrobat reader , wenn ich online eine pdf Datei öffnen will macht er nichts, mein Browsersupport meint es liege nicht an den Interneteinstellungen sondern an Windows, in den Ordneroptionen...
Kann Rockingsanta.pps mit microsoft powerpoint viewer 7 kostenlos herunterzuladen geöffnet werden oder ist ein anderes Anwendungsprogramm nötig für Windows XP ?
Habe auf meinem Laptop die Programme Wep Speeach, Speakonia und Blablamaker installiert, die auch funktionieren. Somit müsste doch auch im Acrobat Reader unter Anzeige / Sprachausgabe anzuwählen...
Alles Gute zum Neuen Jahr wünsche ich noch! Kann mir bitte jemand ein einfaches Freeware-Programm empfehlen, mit dem ich ganz simple Bilderrahmen erstellen kann? Habe schon zwei installiert. Bei...
Bei meinem PC fehlt der Treiber bei der Netzwerkkarte. Im windows eigenen Programm ist keiner zu finden. Ohne Netzwerkkarte kann ich nicht ins Internet. Jetzt habe ich auf einem anderen Rechner einen...
Hallo ! Habe mir heute beim Besuch des örtlichen Kaufhauses eine kabellose Maus Microsoft Wireless Optical Mouse 3000 gekauft. In der Packung, gut getarnt, war ein Faltblättchen, wie die Batterien...
Hallo Zusammen. Ich hatte bisher eine 19 Röhre mit 1027x768er Auflösung. Nun gab es vom Christkind einen 19er TFT, den ich mit einer 1280x1024er Auflösung betreibe. NAtürlich sah erstmal alles...
Hi! Bei der installation von einem programm zur umwandlung von wav zu ogg will es immer SQLRun01.msi haben, was ich aber nicht habe. was tun? oder gibt es ein proramm was das nicht braucht?
Hallo, wie lösche ich eine bei der Erstellung versehentlich falsch geschriebene Variable Einstellungsname im Firefox auf der Einstellungsseite about:config ? Ich kann nur den Wert bearbeiten oder...
ein wahrer Horror, also ich habe vor vielen Jahren kaspersky anti virus 5 gekauft dann 2006 auf anti virus update 6 gekauft umgestellt dann heute die Internet security 7.0 gekauft als ich die alte 6...
Hallo, wir haben folgendes Problem: wir haben uns Norton Internet Security 2008 gekauft. Im Geschäft hatte ich extra gefragt, ob sich Norton Internet Security 2006 das wir auf dem Rechner haben...
Habe Win Xp Pro SP2 und den MSN Messenger 8.0. Wenn ich beim Messenger auf den Menüpunkt Audio- und Video- Setup gehe stürtz der Messenger ab und ich muss den Task beenden. Jetzt habe ich sogar...
beim ersten start wollte das programm directx haben - installiert - nun wollte es eine wmvcore.dll - installiert - jetzt mosert win2000 das wäre ja nun keine windows datei und karafun verweigert den...
Hallo, habe einen neuen LiteOn DVD Brenner eingebaut. Pentium III mit Win 98. Danach habe ich die Original Power DVD installiert. Nun kann ich die Filme aber nur in schwarz / weiss sehen. Auch wenn...