Betrifft Adobe Photoshop Elements 4.0. Seit kurzem, wenn ich Bilder aus dem Organizer in den Editor z.B. zur Schnellkorrektur übergeben möchte, kommt die Fehlermeldung Verbindung zur...
Hi Leute, ich habe bewusst verschiedene eMail-Konten/Adressen. In Outlook-Express WinXP habe ich die Option automatisch als gelesen markieren disabled. Dadurch habe ich die Darstellung in fett oder...
Hallo Leute ich hatte schon mal um Weihnachten rum gefragt aber scheinbar ging es verloren . Ich suche eine Bildbearbeitung wo man gut -Retuschieren kann also Personen oder Dinge im Hintergrund...
ich habe XP und jetzt ein Nero 6 drauf. Alles soweit hübsch und die Daten der Audio liest er nicht in die letzte Maske des Brennprozesses ein. Dann kommt prüfe Medien - keine Rückmeldung . ich habe...
Im Story-Maker dieses Programmes gibt es die Kamerafahrt nach links,rechts sowie Hineinzoomen, Herauszoomen . Bei anschließender Wiedergabe im Timelinemodus kommt es zum Flimmern insbesondere bei...
Hallo, ich habe einen 2ten rechner und der soll für meine Kids so eingerichtet sein, das ICH vorgebe welche Internetseiten sie aufrufen können die ich freigebe. es gibt bestimmt einen Kidsbrowser...
es geht mir um den allseits beliebten Outlook v2003 :- an sich ist die Anwendung ja soweit in Ordnung, nur nervt es mich, dass es einfach kein geeignetes Backup-Tool gibt auch das hochgelobte PFBACKUP...
Ich habe itunes installiert und mir jetzt den itunes art importer runtergeladen. Aber wie bringe ich ihn zum laufen? Wie schaffe ich es dass die beiden Programme zusammenarbeiten,ich bin leider...
Hallo zusammen, Ich habe ein Programm gelöscht und möchte eine neuere Version mit neuen Registrierungsschlüssel installieren. Habe das Programm über Software gelöscht und habe noch mit jv16 Tools...
Hallo Gemeinde, brauche mal wieder einen hilfreichen Hinweis von Euch. Ich suche ein Zeiterfassungsprogramm zur Registrierung der Arbeitszeiten unserer Mitarbeiter. Meine Überlegung: - Serversystem...
Hallole und guten Morgen wer kann mir zu einem Problem bei Mozbackup Sicherung für Firefox 2.xx und Thunderbird helfen. Bei Aufruf des Programms für die Sicherung s.o erscheint im Auswahlfenster...
Hallo liebe User! Wie kann ich von meinem Mozila Firefox Browser die Favoritenliste in die Internet Explorer Lesezeichen übertragen. Ich arbeite mit Window s XP Home Edition. Ich hoffe Ihr könnt mir...
Ich brauche für ein Spiel eine ältere Version von QT und ich kann im net leider nur die neuen finden oder updates.. :- Wer kann mir helfen damit ich mit meinem sohn das spiel endlich durchspielen...
Ich verwende Norten Internet System Works 2003 Antivirus und Firewall! . Ich habe Windows mehrmals neu Installiert und bei der Ausführung einiger Programme Probleme bekommen. Der Flashplayer lässt...
Hallo zusammen, ich habe mir jetzt mal den total Commander installiert. Damit soll man u.a. auch ftp-zugänge einrichten können...OK, das hab ich jetzt probiert. Servername eingegeben, Zugangsdaten...
Hallo, ich kann meine Bilder in Nero PhotoSnap plötzlich nicht mehr öffnen! Habe Nero 8 neu installiert. Der Fehler ist geblieben. Andere Bildprogramme haben nach wie vor kein Problem mit meinen jpg...
Hallo, habe gehört, dass es ein programm von firefox geben soll, womit schneller die downloads über firefox-browser laufen sollen. Wo finde ich das? Oder wie heißt es? Vielen Dank im Voraus Smilla
Hallo , nach der Installation von MP3Maker 12 von Magix, stürzt mein Rechner beim Laden des obengenannten Programms, mit einem BlueScreen ab, kann mit den Meldungen leider nichts anfangen atapi.sys...
Hallo, habe mal eine frage, wenn ich im Internet bin öffnet sich immer wieder automatisch eine neues fenster, gehe mit mozilla ins netzt benutze auch noscript aber bringt auch nichts, was kann ich da...
Hallo, ich suche ein Programm Free oder Share , welches mir von einem vorhandenen Video die darin enthaltenen Parameter Bildgröße, Codecs usw genau aufzeigen kann. Was könnt Ihr mir empfehlen?...