Ich möchte über MS Outlook meine E-Mails web.de abrufen. Ich habe das 1 1 Surf Phone 2.000 Komplett-Paket. In Outlook habe ich die Einstellungen laut Anleitung vorgenommen - Server: imap.1und1.de...
Ich habe auf Vista den IE 7 mit dem Zusatz IE 7 Pro installiert. Zusätzlich benutze ich als Aufsatz den Slimbrowser. Kann mir jemand sagen ob mit dieser Surfweise die Einstellungen vom IE7 und die...
Hallo, würde mir gerne eine Backup-Software zulegen - und zwar Acronis True Image. Da ich momentan noch Win 2000 und XP nutze würde für mich Versio 9 oder 10 ausreichen. 10 ist glaube ich sogar...
Ich möchte gerne als Unterschrift beim Outlook express ein bewegliches Hintergrundbild speichrn.Jedoch nimmt mir der outl.expr. dies nicht an.Gibt es eine andere Möglichkeit ohne das ich meine Mail...
Hallo Leute ich suche eine Software für Bilder zu bearbeiten eigescannte Negative oder Bilder oder digitalphotos .Wo man retuschieren kann im Hintergrund Personen oder Dinge weg macht das 1:1...
Derzeit schaffe ich es nicht über Ghost ein Image meines Betriebssystems mit allen Dateien auf eine externe Festplatte zu speichern. Beim Erstellen des Images auf DVD habe ich keine Probleme. Wer...
Hallo, ich habe vor mir das Programm Promt Professional 7.0 Try Buy also Testversion auf mein Notebook zu installieren. Ich habe es bereits mehrmals von diversen Seiten gedownloadet. Doch immer...
Ich habe beim Media -Markt die Besellsoftware besorgt. Leider läuft sie bei mir nicht.Mein System ME 2000. Fehler-meldung : Export-ADVAPI 32 DLL.A 16 Bitte um Hilfe.
...wird in diesem Artikel vorgestellt. Werde ich mir bei Gelegenheit anschauen, wenn das Projekt etwas weiter ist - brauchen werde ich es allerdings nicht, mir reicht der gute alte Thunderbird....
Hallo in nickles.de vor Kurzem habe ich mich wegen der Empfehlung aus dem Forum für Acronis True Image 11 Home entschieden. Bei den Optionen kann man Nach-Befehle angeben. Ich möchte den Rechner...
Hallo, habe in ein Word Dokument mittels Rechtsklick - kopieren und einfügen eine kleine Exeltabelle einkopiert 8 Spalten 12 Zeilen ohne Formeln . Das gesamte Worddokument ist nur 1 Seite groß!...
Hallo, ich benutze seit längerem Open-Suse 10.2, läuft stabil und zufrieden stellend. Als Browser diente mir der Konqueror, der m.E. aber sehr träge läuft. Jetzt habe ich mal den Firefox probiert...
Bei meinem Buchführungsprogramm von Lexware QuickBooks 2007 kann ich seit kurzem den Offline Zahlungsverkehr zur Online Banküberweisung nicht mehr aufrufen. Es erscheint folgender Fehler:...
Hallo kann jemend helfen? Nach der Installation von Acronis True Image 11.0.8011 habe ich Probleme beim Abspielen meiner Musikdateien wma, mp3, wav . Sie laufen nicht mehr sauber. Weder mit dem...
Hallo, hab mir aus dem Internet ein Video runtergezogen, Format ist mkv, ist meines Wissens ein Appleformat. Hat jemand ne Möglichkeit das in ein normales Format avi, mpeg, divx... umzuwandeln,...
Ich bedrucke meine CD-Rohlinge direkt, nachdem es mein System für die Etiketten nicht mehr gibt. Und: ich speichere meine Labels, da ich manche wieder brauche und ich die nicht neu machen will. Aber:...
Habe mir mal das addon StatusbarEx installiert und rätsele da über den hohen Arbeitsspeicherbedarf des FF. Direkt nach dem Start werden ich habe einige addons inst. 30MB angegeben. Wenn ich jetzt...
Habe Bildbearbeitungsprog. aufgel.. Danach ging Bildübertragung von Camera auf rechner nicht mehr.Alles wieder deinst.Nun muß etwas passiert sein. Beide USB2.0 Ausgänge erkenen nicht mehr...
Hallo zusammen, hab mir den o.a. Browser installiert und bin recht angetan. Hab da aber mal zwei Fragen. 1.Leider fehlt mir der Button Private Daten löschen so wie er im Fuchs vorhanden ist. Gibt es...