Anwendungs-Software und Apps 14.488 Themen, 73.612 Beiträge

Acronis True Image 11.0.8064- Probl. beim Abspielen von Musik

Benny18 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo kann jemend helfen?
Nach der Installation von Acronis True Image 11.0.8011 habe ich Probleme beim Abspielen meiner Musikdateien (wma, mp3, wav). Sie laufen nicht mehr sauber. Weder mit dem WindowsMediaPlayer, noch mit NeroShowTime und auch nicht live via Inernet. Im Abstand von mehreren Sekunden (15 - 30) gibt es einen Hoppler, ein Verschlucken von ein paar Tönen .... Grausam!
Da ich nichts anderes gemacht habe als Aronis True Image 9.0 auf 11.0 zu aktualisieren, denke ich dass es vielleicht daran liegt?!
Auch das Update auf Versin 11.0.8064 und einige Neustarts konnten das Problem nicht beheben.
Hat jemand einen guten Rat, Tipp, Hinweis....?
Meine PC-Konfiguration:
- MB S-775 P965 ASUS P5B Deluxe WiFi
- CPU Intel S-775/C2D E6600 DualCore, Cache 4M, 2,40 GHz
- RAM: Dimm DDR2 1GB PV-800 Samsung (2 Stück)
- PCIe NV GF7600GT, 256MB(Gigabyte) GV-NX76T256D-RH (passiv)
- Betriebssystem: Windows XP Pro; SP2
Ich bin "gespannt" auf Eure Antworten.
Benny18

bei Antwort benachrichtigen
ChrE Benny18 „Acronis True Image 11.0.8064- Probl. beim Abspielen von Musik“
Optionen

Hallo!

Hast Du das Problem im Griff?

Gruss

ChrE

Benny18 ChrE „Hallo! Hast Du das Problem im Griff? Gruss ChrE “
Optionen

Hallo ChrE,
wenn ich JA sage, dann ist das übertrieben oder geprahlt.... aber es besteht nicht mehr (oh Wunder!).

Ich hatte meine WLAN-Verbindung aktiv. Normalerweise hat das noch nie und dürfte auch keine Probleme verursachen. Vielleicht war auch noch ein automatische Norton-Symantec-Update unterwegs - kann ich jetzt nicht mehr genau sagen.
Nachdem ich das WLAN deaktiviert hatte war der Effekt weg und kam auch noch nicht wieder.
Ich hoffe mal dass es so bleibt. Vorsorglich habe ich mal die Live Update-Funktion auf Info (Nur informieren) gestellt.

Danke für Dein Interesse.

PS. Ich habe eigentlich dieses Thema zum Löschen beantragt. Es ist aber immer noch da, habe ich da was falsch gemacht?

Gruß
benny18