Anwendungs-Software und Apps 14.501 Themen, 73.738 Beiträge

PC USB-Ausgang

ziegenwilli / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe Bildbearbeitungsprog. aufgel.. Danach ging Bildübertragung von Camera auf rechner nicht mehr.Alles wieder deinst.Nun muß etwas passiert sein. Beide USB2.0 Ausgänge erkenen nicht mehr Skänner,Drucker und Bildübertrag..Geräteman.meldet alles betriebsbereit.
Was ist da passiert??

bei Antwort benachrichtigen
REPI ziegenwilli „PC USB-Ausgang“
Optionen
Habe Bildbearbeitungsprog. aufgel..

Wofür steht aufgel... ?

aufgelaufen, aufgelöscht, aufgeladen, aufgelauert.... ???

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
ziegenwilli REPI „ Wofür steht aufgel... ? aufgelaufen, aufgelöscht, aufgeladen, aufgelauert.......“
Optionen

Warum, passiert auf meine Frage nichts? Habe ich bei meiner Eingabe etwas nicht richtig gemacht? Laßt mich doch nicht im Regen stehen. Ich kenn mich mit dieser Nachrichten Übrtragung ncht aus. Danke!

ziegenwilli Nachtrag zu: „PC USB-Ausgang“
Optionen

Tach auch. Danke für die Antwort.
"aufgel." Soll heißen "Installiert".

REPI ziegenwilli „Tach auch. Danke für die Antwort. aufgel. Soll heißen Installiert .“
Optionen

Welches Bildbearbeitungsprogramm hast Du installiert und wieder deinstalliert ? Wie erfolgte Deine Bildübertragung von der Kamera bisher (via einem speziellen Programm oder einfach nur als copy und past im Arbeitsplatz?

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
ziegenwilli REPI „Welches Bildbearbeitungsprogramm hast Du installiert und wieder deinstalliert ?...“
Optionen

Postshop Elements 4.0, Vorher mit der Software von Canon Power Shot A 520. Ich brauchte nur meine Camera an USB anschließen und das Programm holte sich die Bilder.Dann sortiren und im Ordner abspeichern.Nach der instalation von Postshop ging das nicht mehr. Postwendent wieder deinstaliert. Schon ging garnichts mehr. Beide USB 2.0 E/A Schnittstellen
erkannten kein Grät mehr. Obwohl nach Prüfung alles meldete, Gerät ist betriebsbereit.
Vielleicht ist jemand unter euch, der solch ein Problem auch schon einmal hatte. Ich wäre ihm dankbar wenn er mir ein bißchen auf die Sprünpe helfen könnte. Danke!