Hallo, Wenn ich mit Acronis 11.0 Home die Festplatte C sichere, wird sie in 2 Teile aufgeteilt, obwohl die externe Festplatte groß genug ist für 1 Teil. Die Option steht auf Automatisch . Wie kann...
Hallo, ich gehe über DSL 6000 Telecom mit dem IE7 ins Netz. Würde gerne als Browser den Mozilla-Firefox einrichten. Frage: Kann man den Firefox einfach aufinstallieren, parallel zum IE7 oder muß...
Hallo, habe soeben testhalber den TB installiert u. nach 1 Stunde deinstalliert. Das Problem: Alle Pfade zeigen bei mir auf einen Ordner mit Unterordnern. Wenn ich diesen Ordner auf einen Stick...
Hi, mein Browser öffnet seit einigen Tagen keine PDF-seiten mehr,stimmt nicht ganz, seite wird wohl geöffnet aber es ist alles weiß.Als Browser benutze ich den Mozilla Firefox, seite wird auch mit...
Ich habe von meiner Kamera fotos in NEF format kopiert und nero hat sie mir verschüsselt. Wie bekomme ich die verschlüsselung weg bzw. entschlüssel ich die Fotos. Bitte um Antwort
hallo hab da ein problem mit dem outlook express. wenn ich eine datei anhänge bekommt der empfänger die mail immer doppel.warum nur weiß mir keinen rat meht,vielleicht könnt ihr mir helfen. kann...
Hallo, ich mußte meinen PC neu organisieren. Nun erscheint beim Start das Anmeldefenster Windows Anmeldung . Das war vorher nicht der Fall. Ich muß nun meinen Nanen angeben ein Kennwort habe ich...
Hallo, habe mal eine frage ich würde mir gerne explorer 7 anlegen aber habe keine ahnung wo ich mir das runter laden kann. Habe es bei www.chip.de versucht aber nach der installation bekomme ich...
Wer kann mir verraten, mit welchem Programm man pps- Dateien auf CD oder DVD brennen kann, das man diese mit einem normalen Player und TV- Gerät abspielen kann? Ich habs vergessen... Danke! Jürgen
Hallöle, also. Ich suche ne Art Organizer wie Lotus Organizer , der ebenfalls Muliuserfähig its, aufn Netzwerkserver speichern kann und so günstig wie möglich ist. Problem ist folgendes: Es...
Hallo Leute, ich habe mir vor kurzem ein notebook gekauft. auf dem war windows vista. habe den hersteller angeschrieben, ob es möglich ist windows xp drauf zu installieren. antwort: kein problem....
Hallo. Ich verwende seit langem sehr zufriedenstellend die Browzser-Suite Seamonkey aktuelle Version 1.1.7 . Ich habe im Seamonkey-Mailprogramm mehere Accounts 4 eingestellt. Bei allen Accounts habe...
Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit dem Bildbearbeitungsprogramm Picasa von Google gemacht ? Ich würde es mir gerne installieren, aber es stört mich das es gleich nach der Installation die...
Hallo, ich habe ClipInc eigentlich ordnungsgemäß deinstalliert, nun wird mir immer wieder die fehlermeldung: Aufzeichnung nicht möglich! Es ist keine gültige Lizenz für den Betrieb des ClipInc...
Hallo, ich habe mehrere Dateien, die so benannt sind VORNAME_NACHNAME_____DATEINAME wie kann ich die Dateien so umbenennen Vorname Nachname - Dateiname ohne jeden einzelnen Titel von Hand zu...
Hallo, kennt jemand ein vernünftiges Programm, das nichts anderes tun muss, außer zwei Dateien zu synchronisieren. Der Datei Commander scheidet dabei aus. Gruß Egon
...jedenfalls wenn es nach diesem Artikel der Computerwoche geht: http://www.computerwoche.de/knowledge_center/enterprise_resource_planning/1849756 Mitte 2008 ist mit der neuen Version zu rechnen....
Hi Leute, ich habe einige ACE-Dateien bekommen, die sich mit WinRAR 3.70 nicht oder nur schlecht entpacken lassen. Bei einigen ist es so, daß er beim ersten Aufruf das Verzeichnis anlegt und dann mit...
Habe meinen PC Windows xp home mit SP2 neu aufgesetzt. Dateien vorher mit Nero Premium gesichert. Die Rücksicherung funktioniert aber nicht. Ich erhalte ständig die Meldung Sicherungs-Infodatei kann...