Ich bin seit einigen Jahren Nutzer von Norton Internet Security, Norton SystemWorks Premium, sowie Norton Save Restore als Backup Programm - und eigentlich sehr zufrieden. Da es in letzter Zeit aber...
Moin, bin nicht so IE-erfahren, benutze sosnt immer Firefox. Hier im Betrieb muss ich aber IE benutzen. Folgende Frage: wo kann man das einstellen, dass bei Klick mit rechter Maus auf In einem neuen...
Tach zusammen, nachdem ich ewig nicht mehr bei Ebay war, wollte ich heute mal ein paar Auktionen starten. Problem: Kann mich mit Firefox in Mein Ebay normal einloggen, aber nicht verkaufen! Wenn ich...
hallo, wenn ich eine seite öffne, öffnet sich immer eine andere seite mit werbung. kann mir einer einen guten popup blocker nennen denn ich kostenlos runter laden kann. mfg volkan
Hallo, ich habe gestern mein Kaspersky 6.0 auf 7.0 upgedatet. Nun läuft mein Heimnetzwerk nicht mehr, habe schon alle versuche unternommen es geht einfach nicht. Unter 6.0 hat alles gefunzt und...
Hallo ! In wenigen Tagen läuft meine Antiviren SW ab. Als ich auf die HP der Herstellerseite weitergeleitet wurde, sah ich das die dort 49EUR für eine Lizenzverlängerung eincashen wollen. Das...
Hallo zusammen! Wer vor dieser Aufgabe steht, findet im Online-Dienst Vektor Magic evtl eine brauchbare Alternative: http://golem.de/0712/56407.html Solche web-basierte Software ist zwar nicht...
Hallo, ich bekomme unter Firefox 2.0.0.11 bei Google Maps keine Karten mehr angezeigt. Ändere ich die Adresse von http://maps.google.com/maps?oe UTF-8 hl de tab wl q in http://maps.google.de/maps?oe...
Hallo ihr, ich habe einen neuen Computer mit Windows Vista Home Premium und Nero 8. Wollte nun avi-Videos, die ich mit der Digitalkamera aufgenommen habe, auf DVD brennen. Habe es erst mit MakeDisk...
Ich habe eine Neue Festplatte, die ich jetzt einbauen möchte. In meinem Outlook Express Mail Programm habe ich auf der jetzigen Festplatte alle gesperrten SPAM Absender gespeichert. Wie kann ich...
servus leute hab folgendes problem. hab ungefähr 4000-5000 bilder mit jpeg, jpg format, grösse schwankt zwischen 800-4000kb. so jetzt is meine frage, wie kann ich die alle auf 700-800kb kleine...
hallo ich hab den MS PhotoEditor office 2000 auf meienm Notebook installiert, funzt leider nur auf englisch, Auf meinem PC läufts habs nicht selber installiert aber normal in deutsch. Wie mach ichs...
Woran kann es liegen, wenn word 2000 unter xp im Novell Netzwerk während der texteingabe abstürzt ??? Diverse andere Benutzer mit der gleichen Konfig. dieses Problem aber nicht haben !
Ich nutze unter Windows-Vista das Programm Windows-Mail. Nun habe ich auf diesem PC Thunderbird installiert, weil ich auf meinem anderen PC Thunderbird unter XP nutze. Leider funktioniert der Import...
ich habe ein problem mit meinem email anbieter gmx: seit ca drei wochen macht er was er will: ich bekomme mails in mein gmx postfach, die ich über die website auch einsehen kann nicht immer und nicht...
hallo, benutze linux mit kde. mir fällt auf, dass bei bildern in der vorschauansicht oft ein paar thumbs nicht angezeigt werden. warum weiss ich nicht. die bilder werden in einer application korrekt...
Hallo Leute. Ich bin auf der Suche nach einem Tool, dass mir anzeigt wer im Lan-Netzwerk auf meinen Rechner zugreift. Mit IP-Adresse, Rechnername usw. Am besten auch noch auf welche freigegebenen...
Hallo , hat jemand Kenntnis über ein Konvertierungsprogramm bzw. Zusatz in Freelance um z.B. mit Speichern unter... die Freelancedatei in ein Powerpointformat zu speichern. Danke für eine Rückmeldung