Hi, hatte nen Totalabsturz WinXP und habe versucht, mit Knoppix die Dateien zu retten, was auch zum Großteil funzte. Einige JPG s aber sind defekt und lassen sich nicht anzeigen. IrfanView meint daß...
Hallo, ich habe mal auf der O O Software Hompeage geguckt und interessiere mich für ein Wiederherstellungsprogramm, nur werde ich aus den Beschreibungen nicht schlau? Kann mir jmd den Unterschied...
ich habe von einem freund eine datei bekommen, mit der ich nichts anfangen kann der programtyp hat die bezeichnung .dm_1 ich wäre für einen Tip sehr dankbar mfg Ralf
Hallo, mein Browser für das Internet ist der IE vom WinXP. Nun wollte ich mir einen anderen zulegen. Ich habe auch bereits FireFox und Opera installiert. Leider ist mir deren Bedienung recht...
Hallo, ich habe nun schon etliche stunden bei google verbracht und diversen Softwareseiten und bin immer auf der suche nach einem guten Programm, welches die Festplatte komplett löscht sprich...
wenn ich mit dem NVU-Composer eine Seite erstelle und sie mit dem Vorschau - Butten betrachten möchte öffnet der Browser nicht egal welchen ich verwende Firefox, Avant oder Internet Explorer . Mein...
Hallo an Nickles Gemeinde! Hab hier mal ne kurze aber brisante Frage an euch: Wie kann ich bei meinem Outlook 2007 eine Emailadresse aus dem Vorschlagpulldown bei Email-Schreiben rauslöschen? Wie...
ich habe eine CD mit NBA Dateien. Da ich aber das Programm auf meinem PC nicht merh installiert habe kann ich diese CD nicht mehr öffnen. Kann mir da jemand einen Tip geben?
Ich möchte gern meine Urlaubsbilder in einer DIA-Show zusammenstellen. Dabei möchte ich Überblendungen und dergleichen einarbeiten und wenn möglich mit Hintergrundmusik versehen. Leider kenne ich...
Habe heute Alkohol installiert und eine Imagedatei von Command Conquer 3 angelegt. Anschliessend habe ich das virtuelle Laufwerk mit meiner Imagedatei eingebunden, und Alkohol hat alles gefunden...
Hallo! Ich benutze readiris pro 7.0 als Texterkennungsprogramm. Die erkannten Texte wurden immer problemlos nach ms word exportiert. Bislang hat es immer gut funktioniert. Nun habe ich word 2007...
Hallo zusammen, Ich habe mir die Thoosje Sidebar installiert,aber nach jedem Neustart bekomme ich nur eine leere schwarze Sidebar ohne Inhalt.Habe mein Rechner neu aufgesetzt.Ich hatte vorher auch...
Icons mancher Lesezeichen bei Firefox2 unter Windows XP sind hässlich neutral. Kann man mit Iconmaker selbst hergestellte dafür einsetzen - und wenn ja, wie?
Hallo liebe Fangemeinde. Ich, besser gesagt mein 14 jähriger Sohn, hat ein kleines Problem: Er hat FIFA 2005 als Original gekauftes Spiel zu Hause. Leider ist ihm aber die Original CD beim Loch in...
Ich habe hier ein File mit der Endung a.zix . Gibt es ausser das Prog Winzix , welches mit einem Trojaner versehen ist, noch ein anderes Prog, womit ich das File öffnen kann?
Hi ich suche für meine Kinder 7/11 eine online Kindersicherung die einigermaßen zuverlässig Funktioniert und wenn möglich auch noch nix Kostet oder zumindest recht günstig ist. cu
Hallo und guten Abend! Als ich heute meinen firefox startete, waren alle Lesezeichen und die wichtigsten Einstellungen weg. Kann man die irgenwie restaurieren? Vielen Dank für die Hilfe. Viele...
Hallo, ich bekomme immer folgende meldung !!! Ihr Computer verfügt über einen 64-BIT Prozessor, aber Ihre derzeitige Windows Version nutzt nur 32 der 64 Bits. Zihen Sie Update auf eine 64-Bit...