Moin. ich wollte die tage mal meine alten backups ausmisten. ich führe seit ca 2002 recht regelmässig backups meiner programmcodes und anderen daten durch. das sind inzwischen immerhin ca 300GB an...
Ich möchte ein mit ATI 11 erstelltes Image meiner Boot-Partition wieder zurückspielen. Im Auswahl-Dialog ist die Boot-Partition aber ausgegraut und daher nicht anwählbar. Die Größe der Partition...
Hallo Grundsätzlich brauche ich einen CIM -Browser für Windows. Das vermutlich beste was ich bis jetzt gefunden habe ist das Eclpise Plugin Ultimate CIM. Dort gibt es leider ein Problem, es...
suche LOW LEVEL TOOL, das sich aus Win XP starten lässt ich hatte es bereits, fuktionniert einwandfrein, v.a. für externe Datenträger. Es beinhalttet irgendwas mit llfsetup , kennt jemand das Ding,...
Hallo Leute, durch einen Rechnerabsturz habe ich eine komplette Neuinstallation verpasst bekommen. Nun will ich in den alten Daten meine Mails finden. Ich benutzte Mozilla Mail. Könnt ihr mir helfen...
Hallo, WENN ICH IM IE 7 MEHRERE DATEIEN GLEICHZEITIG sind segmentiert und müssen später zusammengefügt werden herunterladen möchte, bin ich auf 4 Stück limitiert. Ich weiss aber, daß dieses...
Ich wurde um Rat gebeten, weil auf einem PC XP Prof nach der Installation von Adobe Acrobat v8 plötzlich ältere Dokumente nicht mehr gelesen werden können. Mit der Vorgängerversion v7 hingegen...
Hallo, ich habe eine Webseite gefunden, die einen virtuellen Rundgang durch ein Gebäude anbietet. Das ganze ist ein Java-Applet. Gibt es denn eine Möglichkeit, dass ich diesen Rundgang irgendwie als...
Hallo Ich hab ein sehr nerviges Problem. Habe seit Jahren mit ZoneAlarm free gute Erfahrungen gehabt. ZoneAlarm startet bei mir immer automatisch mit wenn der Rechner hochfährt. Um online zu gehen...
Hallo, ich habe ein Problem mit Corel Photo Paint x4. Habe es auf meinen Notebook installiert OS: Vista . Auf meinen Hauptrechner funktioniert es. Ging auch erst für kurze Zeit auf meinen Notebook,...
Hallo! Ich hoffe Ihr könnt mir einen guten Rat geben, woher ich einen tauglichen Freeware e-mail Spamschutz bekomme. Ich benütze Window XP, bzw. t-online.Software 6.0. MfG Frank
Ich wollte Platzkarten kreieren - ich dachte da so an 6tel Din A4 - einfach nur den Namen mit einem Zierrahmen drum herum ... soweit die Theorie. Allerdings habe ich weder in Openoffice noch in Gimp...
Hallo! Einige Internetverbindungen setzen den Adobe Reader voraus, um beispielsweise Bankauszüge online lesen zu können. Nach der Installation von Adobe Reader 8.0 war das plötzlich nicht mehr...
Hallo, ich suche ein gutes Adressprogramm. Es sollte mit Outlook und Word zusammen arbeiten Serienmails und Serienbriefe . Ich muss ca. 500 Personen verwalten und ich muss zu jedem einen umfangreichen...
Frage: Hallo, ich habe einfach Zonealarm installiert und neu gestartet. Dann beendet mein PC/Windows mit WILLKOMMEN den Windows-XP-Start, d. h. der nächste Schritt Desktop mit Icons kommt nicht mehr:...
Ich versuche mit dem Mediaencoder eine Bildschirmaufzeichnung zu starten, bekomme jedoch kein brauchbares Ergebnis. Bei der Aufnahme des Desktops ist alles gut zu erkennen und dargestellt, ausser das...
Hallo Gemeinde, habe mit Drive Backup 7.5 meine Notebook Festplatte auf eine exerne FP komplett kopiert, in Ordnung. Nun das Problem: Schaffe es nicht, Drive Backup so einzustellen, dass nur...
Hola! Gibt es ein Programm welches bei der Batchkonvertierung nicht nur die Grösse ändert sondern mir auch runde Ecken oder sonstige Spielereien zaubert?
Hallo zusammen, suche eine BackUp-Programm das regelmäßiges und inkrementelles Sichern ermöglicht. So möchte ich z.b. den Ordner Eigene Dateien täglich inkrementell auf einer externen Platte...