Folgendes Problem habe ich schon länger, ganz gleich ob Opera oder Firefox XP : Seiten, bei denen das -Zeichen am Ende der Adresse vorkommt, werden ignoriert. Das passiert z.B. im Youtube, wenn ich...
Das bei digitalen Bildern die DPIs mit der Druckgröße zu tun haben, hab ich eigentlich gewusst. Will man sich aber noch ein bisschen tiefer in die Materie einarbeiten, erfährt man recht wenig über...
Hallo Freunde. Beim neu installatieren von XP mochte ich gerne wissen welche audio und video-codecs man grundsatzlich installieren soll. Gruessen Vinyl
Nabend zusammen, nur eine Verständnisfrage: das o.a. Programm liest den/die Key/s XP-MSO doch wohl nur unter laufendem BS aus? Gibt es eine Möglichkeit unter XP ? den installierten Key zu erfahren...
StarMoney kündigt die neue Version 6 an. Kann ich Version 5, mit der ich bisher arbeite ohne weiteres weiter benutzen, ohne Download von Update 6. Gruß lukas
Ich hatte die letzte Version der Comodo-Firewall v 3.0.18.309 installiert und über Systemsteuerung Software entfernt. Das Sicherheitscenter WinXP SP2 meldet jedoch immer noch eine aktive...
Mit Firefox online mit DSL bis 16fach unter Windows Vista Home Premium SP1 werde ich ständig genervt von der Meldung: Die Verbindung zum server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde....
Hallo, wieder mal eine Frage, die nur ein Greenhorn stellen kann: Jede Woche bereinige ich mein System mit Purgatio. Heute kam die Meldung: Fehler beim Löschen der Datei oder des Ordners - Der Ordner...
Hi! Seit heute kann ich mit Firefox die Mausspots unter http://www.wdrmaus.de/lachgeschichten/mausspots/index.phtml nicht mehr aufrufen: Firefox wird sofort geschlossen. Opera und IE funktionieren da...
Hallo ich würde mir gerne Nero8 zulegen .Im Laden würde ich dafür ca.50Euro bezahlen .Bei Ebay wird die OEM Version Essentials Suite bulk für 1Euro angeboten .Das ist so billig weil es ohne...
Hallo zusammen, wusste nicht in welches Forum das hier passt hab vor einigen Wochen im Netz zufällig ein Programm gefunden welches den eigenen PC durchleuchtet und aus diesen Daten eine Signatur als...
Habe seit heute ein Problem mit meinem Skype Gestern habe ich WinXp mit SP 2 auf meinen Rechner neuinstalliert. Als ich heute Mittag dann Skype installierte und mich anmelden wollte kam die...
blicke nicht durch,um benutzername und passwort einzugeben, um nicht immer wieder bei e-mail etc das eingeben zu müssen. die anleitung bei i-makros versteh ich nicht. dank im voraus!
Bei dem Versuch eine xvidrar Datei zu entpacken erscheinen immer zwei Fehlermeldungen: konnte.xvidrar nicht öffnen der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da sie von einem anderen Prozess...
Hallo gerade ein Problem beim Starten einern Anwendung. Bei jedem Versuch die Anwendung zu strarten erscheint folgende Fehlermeldung: Die Anweisung in 0x15a2ac9 verweist auf Speicher in 0x00000930 Der...
Moin, folgendes Problem tritt seit ein paar Tagen auf: Ich öffne Ebay und möchte in Mein Ebay unter Versand vorbereiten die dann angezeigte Seite unter Datei- Druckvorschau ausdrucken. Die Seite...
attachment von www.gmxattachment.net kann nicht heruntergeladen werden. Seit einigen Tagen ist es mir nicht mehr möglich mir zugesandte Dateien pps, ppt oder andere unter GMX zu öffnen. Es erscheint...