Anwendungs-Software und Apps 14.501 Themen, 73.738 Beiträge

PDF durch ZIP beschädigt?

jh88 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

kann eine ZIP Datei beschädigt oder an Qualität durch das Zippen verlieren?

gruß

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 jh88 „PDF durch ZIP beschädigt?“
Optionen

Nein, auf keinen Fall. ZIP ist keine verlustbehaftete Komprimierung, die Daten - gleichviel ob PDF oder was auch immer - werden in ihrer ursprünglichen Qualität wieder hergestellt.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
mr.escape jh88 „PDF durch ZIP beschädigt?“
Optionen
Re: PDF durch ZIP beschädigt? ............................................................
kann eine ZIP Datei beschädigt
Selbstverständlich, ebenso wie alle anderen dateiarten auch.

oder an Qualität durch das Zippen verlieren?
nein.

mr.escape
"The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin"Wer seine Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu erreichen, wird beides verlieren." - Georg Christoph Lichtenberg
Borlander jh88 „PDF durch ZIP beschädigt?“
Optionen

Liest Du eigentlich auch mal die Antworten auf Deine Fragen?

vgl. http://www.nickles.de/thread_cache/538344179.html

Crusty_der_Clown Borlander „Liest Du eigentlich auch mal die Antworten auf Deine Fragen? vgl....“
Optionen
Liest Du eigentlich auch mal die Antworten auf Deine Fragen?
Nach meiner Erfahrung lautet die Antwort darauf eindeutig: Nein. Daher mache ich mir schon gar nicht mehr die Mühe, auf seine Fragen zu antworten, da ihn die Antworten ohnehin nicht interessieren.

Selbst ein anderer User, den wir alle kennen, den ich aber nicht namentlich erwähnen möchte, ist da noch pflegeleichter. Ihn interessieren die Antworten wenigstens, wenngleich er immer bei allen Aussagen versucht, das jeweilige Gegenteil zu beweisen.
"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
gelöscht_35042 Crusty_der_Clown „Liest Du eigentlich auch mal die Antworten auf Deine Fragen? Nach meiner...“
Optionen

Kann man nur bestätigen!

Da er keine Antworten gibt und "Danke" ein Fremdwort ist, werde ich auch in Zukunft keine Antworten mehr auf seine Fragen geben....

http://www.nickles.de/static_cache/538356949.html

jh88 gelöscht_35042 „Kann man nur bestätigen! Da er keine Antworten gibt und Danke ein Fremdwort...“
Optionen

Danke.