Anwendungs-Software und Apps 14.489 Themen, 73.614 Beiträge

adobe raeder löschen

metin4 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

ich kann nicht adobe raeder 8.1.1.version von meiner laptop entfernen gerät Tochiba model Tecra c3 windows xp.
mfg.

bei Antwort benachrichtigen
Max Payne metin4 „adobe raeder löschen“
Optionen

Mein Beileid!

PS: Wäre evtl. sinnvoll noch anzugeben, was Du schon alles probiert hast und mit welchen Fehlermeldungen es ggf. gescheitert ist.

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
shrek3 Max Payne „Mein Beileid! PS: Wäre evtl. sinnvoll noch anzugeben, was Du schon alles...“
Optionen

Hallo metin,

Wahrscheinlich sind bei der damaligen Installation nicht alle Dateien installiert worden, so dass du ihn jetzt nicht mehr entfernen kannst.
Installiere den Acrobat Reader deshalb noch einmal und starte den Laptop neu.

Versuche es dann erneut mit der Deinstallation.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
timmy1113 metin4 „adobe raeder löschen“
Optionen

Du solltest auf alle Fälle ausschließen, das Adobe AcrobatReader Dir etwas in den Autostart legt. Zu händeln über regedit HKEY_LOCAL_MASCHINE/SOFTWARE/MICROSOFT/WINDOWS/CURRENTVERSION/ ( Bei HKEY_CURRENT_USER genauso )und "alles" ( versuchen! ) unter RUN löschen. Diesen Aufwand erspart Dir jedes Multifunktionstool in Sachen "TuneUp" und ähnlichem. Wenn der Autostart Dir was geladen hat kannst Du es nie löschen ! Wenn es nicht klappert . . . melde Dich, es gibt noch x-zig Möglichkeiten das zu befummeln. Geht immer !
timmy1113