Philips CDD 4401 Brenner
von (Anonym) amHallo zusammenHat irgendwer nähere Infos zum erwähnten Philips Brenner 4x4x32 .Wo kriege ich Firmware Updates her und ähnliche Fragen?Besten Dank für Eure Tips
Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt
Hallo zusammenHat irgendwer nähere Infos zum erwähnten Philips Brenner 4x4x32 .Wo kriege ich Firmware Updates her und ähnliche Fragen?Besten Dank für Eure Tips
Hallo, ich danke allen, die mir geholfen haben das Problem mit der Installation von TweakUl zu lösen. Ich habe das Tool jetzt endlich installieren können.Allerdings musste ich dabei folgendes...
Wie kann man den Laufwerkbuchstaben des Zip IDE auf b: ändern?Ist dies durch Software oder nur per BIOS möglich?
Da wollte ich nun einen der tollen Tipps aus Nickles neuem PC-Tuning Report ausführen und musste folgendes feststellen.Auf meiner WIN 98 SE befindet sich kein Ordner mit dem Namen powertoy . In...
Warum gibt es keine Möglichkeit, mit dem Windows-eigenen Backup ein datenträgerübergreifendes Backup auf CD-ROM zu zu sichern? Eine CD-ROM ist doch auch ein auswechselbares Speichermedium, oder...
Hallo,bin hoffentlich im richtigen Bereich. Nachdem ich den IE 5.01 installiert hatte, mußte ich leider feststellen, daß der Inhalt meines Adressbuches verschwunden ist mittlere Katastrophe . Kennt...
Ist es bekannt, daß es bei Motherbord GA-586TX3 Probleme mit PC 100-Speichermodulen gibt. Habe zwei unterschiedliche Herstellertypen 64 MB SD-RAM/8ns ausprobiert - nichts zu machen. Momentaner...
Hallo!Hat jemand einen Tip wo ich noch ein 4MB Speicherupgrade für meine alte Millenium herbekomme?Nethog
Ich bin ganz dringend auf der Suche nach einer 50-User-Lizenz von Novell-Netware 3.12. Zum kaufen natürlich. Da das Ding von Novell nicht mehr supported wird, gibt s natürlich da auch nix mehr.Aber...
kennt jemand ein Tool, mit dem man Realplayer-Dateien rm, ram in wav oder mp3 konvertieren kann ?
Hi Leute,bruache dringend eine shareware version eines programmes namens exis oder exis, dass anscheinend Datenbanken erstellt.Wo finde ich es? Bitte helft mir!Danke, Savage
in eigener Sache, Soundblaster ist eben einfach zu billig - in puncto Preis SoundTrack Digital 4DWave NXmit optischem und koaxialem S/PDIF Ausgang 99,-- DM - in puncto Qualität für 559,-- DM gibt...
Hallo,woran liegts, daß in Win98SE meine Hotkeys z.B. STRG ALT W für Word nach einem Neustart nicht mehr funktionieren, obwohl sie in den Eigenschaften der jeweiligen Programmverknüpfungen...
Ist es bekannt, daß es bei Motherbord GA-586TX3 Probleme mit PC 100-Speichermodulen gibt. Habe zwei unterschiedliche Herstellertypen 64 MB SD-RAM/8ns ausprobiert - nichts zu machen. Momentaner...
Hallo Leute,vielleicht kann mir jemand helfen. Immer wenn ich im Internet in eine Java erfordende Webside hineinwill, erscheint die Meldung: Java-Applet kann nicht gestartet werden. java40.jar konnte...
Ich suche einen MP3 Player der die MP3 Lieder ohne kleine Pausen oder irgendwelchen Klicks überlaufen lässt! Wenn ich eine gemixte MP3 CD anhöre ist dies nämlich scheiße, da dort die Tracks...
Hi,nachdem ich neulich meine eigenen dateien 98SE von CD-R zurück auf festplatte geschrieben hatte, fehlte mir ein kleines tool, um die attribute von sämtlichen dateien auch im unterordner eines...
Linux arbeitet nun angeblich auch an einer Konsole.hier sind mal erste technische Fakten:600 MHz Processor 64 MB Fast Memory 2/8/30/50 GB Hard Drive Option 100 Mbps Ethernet Port 1 Composite Video In,...
Ich habe vor, mir einen Athlon 600 Geforce zu kaufen. Nun sagt der eine Geforce ist scheiße, der andere schwört auf Intel PIII.Was denn nun. Kann ich mir bedenkenlos eine Anubis Typhoon no Name...
Hi,kann mir jemand eine Alternative zu o. g. Mailprogrammen nennen?Voraussetzung - Free- bzw. Shareware - deutschsprachig !!!!!Gruß