Hallo! Ein Freund von mir schickte mir folgende Mail, ich weiss nur, dass er einen Laptop hat, leider keine genauere Konfiguration: ich habe seit längerem ein Problem im Internet. Wenn ich auf...
HiIch suche für ein Board mit Award BiosNr. 02/01/96-VT82C57-M-2A5L9F0C-00ein Bios update und informationen über das Board,jumper einstellungen, Spannungen etc., wer kann mir helfen.mail to...
Hallo Zusammen,mein Problem tritt beim Start auf. Der Rechner fährt rechtflott Dank Nickles hoch, macht aber nach Abarbeiten derAutoexec.bat eine Kunstpause von ca. 15 Sekunden.Ich weiß nicht was...
Hinter den Namen der hier vertretenen User steht nicht nur das Datum der Nachricht,sondern auch eine Zahl in Klammern. Was bedeutet das?Vergibt Michael Nichles hier etwa Noten für gutes...
Habe mir SETI@home installiert und nur Probleme damit. Gechner stürztstandig ab. Habe einen K6II45o@500. Kann es vieleicht am overclocken liegen? Habe schon versucht Corespannung zu erhöhen obwohl...
Seit ca. 4 Wochen habe ich eine GeForce-Karte. Vor ein paar Tagen traute ich meinen Ohren nicht, als mein Rechner wieder Krach machte.Prozessorlüfter schon wieder kaputt? Naja, der letzte war auch...
Ich habe vor,mir in den nächsten Wochen einen neuen Rechner, 600 Athlon oder mehr, Geforce und so zulegen. Da ich auch eine DV Kamera besitze Canon DM/M200E möchte ich gerne wissen, ob man mit einer...
mit etwas glueck kann man ab heute abend per eMail eine nachricht bekommen wenn der eigene thread neue antworten erhalten hat. das geht allerdings nur dann, wenn man eine nickles.de account hat und...
Hi,ich habe ein ganz seltsames Problem???Mit o.g. Mainbord Rev. 3.10. CPU AMD 160Mb EDO 60ms, TAG-RAM 15ms, Award-Bios allerneuste Version , startet mein PC mit 75MHz genau 3 normal, beim 4. Start...
Habe einen occ. IBM Thinkpad erstanden, Model 760 EL.Habe ihn formatiert, neu gestartet mit Startdiskette und wollte Win95Binstallieren. Installation fängt an mit Scandisk alles ok. Danach kopieren...
Moin,moin.Ich gelesen,dass man fast jedes cd-rom auch als brenner benutzen kann.Das sollte eigentlich mit einem,Programm namens LIRPA von Mika Tschenkoff funktionieren,wenn auch nur sehr...
entschuldigung fürs brüllen, war aber nötig...ok, du freust dich seit ewigkeiten auf dieses update, überall steht, daß ver. 5 einen ordentlichen isdn-support hat und dann das. es kann ja wohl...
Anfrage 1:Ort: ZürichZeitraum: April-AugustSprachen: Englisch, Deutsch erwünscht aber nicht zwingendKenntnisse:Excel, Powerjoint, WordMS Internet Information Server, MS Transaction Server, Microsoft...
Auf der Deutschen SETI- Seite, http://www.alien.de/seti/, gibt es den Punkt Gruppen , Groups auf der Englischen. Der Link führt einen zu einer Gesammtübersicht der Teams. Ganz unten gibt es ein...
Die Narren sind wieder los - denn Aldi der Computerspezi beglückt das Volk wieder mit einem tollen Computer. Das Ding ist vollgestopft mit PCI Karten, dass das Gehäuse fast platzt. Und was das...
will ne kleine musikbox mit alten 486 ern machen.hab aber keine lust um ein programm wie dosamp oder quickviewein anderes mit c oder turbo-pascal drumherum zu schreiben,da vieles zu umständlich wird...
Ich würde gerne den mouse-klick direkt auf dem glidepad meines Laptopsabschalten. Viel zu ungenau! Für Windows NT gibt es da eine software. Weiß jemand, ob etwas entsprechendes auch für win98...
kann Visio2000 technical nicht installieren unter Win98Installationsprozess geht nach erstem Neustart nichr weiterunter Windoofs2000 funzte es wunderbarAntwort evtl. per mail, ich bin nicht so oft...