hi,es gibt doch diese tools, die den prozessor langsamer laufen lassen, damit man auch wieder mal ein altes dos programm laufen lassen kann...kennt ihr so eins? wo bekomm ich eines?danke
Hallo zusammen,ich habe auf meinem Compi folgende Systeme installiert: Win95 primäre Partition - Aktiv , Linux logische Partition und Beos primäre Partition - Kein Status .Wenn ich in Beos war,...
Ich habe ein 2013PA mit Award-Bios 1.15JI33 und eine neue Festplatte Maxtor VL91531U3 Titan IDE. Sie läßt sich nicht im DMA-Mode betreiben. Wenn ich versuche mit dem DMA-Tool DMA zu aktivieren,...
HP Notebook CT 5700 - nach Installation des IE5 - hängt sich der Rechner beim Aufruf eines Videos auf . Es genügt zum Test das Video von Microsoft goodtime der Multimediaplyer 6.4 startet, das Video...
Hallo ich hab windows 95 4.00.950 B und MSDOS 6.2 oder 5desweiteren habe ich die Platte in eine Primäre und eine kleine Erweiterte pationiert.und nun die Frage : wie kann ich jetzt installieren das...
Hi Leute,finde die Bretter echt nützlich, deshalb hoffe ich, Ihr könnt mir auch diesmal helfen. Wir brauchen für unser Büro Bereich Suchthilfe, also keine EDV-Geschichte 2 neue PC s. Die Rechner...
Auf www.planetquake.de ist zulesen:John Carmack verlässt ID-SoftwareWie Johan Carmack soeben in seinem plan.file verkündet hat, wird er ID-Software in den nächsten Wochen verlassen um den Code für...
Ich habe einen Sockel7-Kühler und würde gerne wissen, von welcher Firma er ist. Es gibt da nicht zufällig eine Homepage, auf der man sowas vergleichen kann oder sowas? Vielleicht kennt ja auch so...
Eine bitte von mir, eldet euch doch im Seti- Team von Nickles an.Einfach hier hin surfen http://www.setiathome.ssl.berkeley.edu/cgi-bin/cgi?cmd team_lookup name Team NicklesVielen, vielen Dank, RyoOhki
Hallo alle,kann mir jemand verraten, wieso trotz angelegtem Account und eingegebenem Username u. Passwort dennoch hinter meinem Namen Anonym erscheint und also auch meine Visitenkarte nicht anwählbar...
Habe folgenden Rechner:Celeron400 PPGA,MB Abit BH6,64 MB 100,Elsa Erazor III AGP,FP im Wechselrahmen,Brenner, Netzteil 250W. Problem: Manchmal läuft die Kiste stundenlang problemlos mit allen...
Hallo, Im Nickles-PC Tuning Report 2000, ist auf Seite325 von dem vermeintlich tollen Tool winalign.exe die Rede. Leider ist dieses Tool nicht unter WIN 98 zu finden. Hat vielleicht jemand eine...