Noch was:Hab Antwort gegeben und Befehle aus Notepad kopiert.Bei der Pfadangabe wird der Backslash nicht angezeigt...Manuelle Eingabe hat auch nix gebracht.. Letzte Antwort war in Maximum Gamer auf...
ich bin schon länger auf der suche nach neuen symbolen um den desktop und den manager etwas aufzupeppen.in cool.dll sind ja schon tolle symbole aber halt nicht sehr viele.weis jemand wo ich welche...
Hallo Herr Nickles !Auch ich bin einer derjenigen die sich Mitte März2000 aufgrund eines Prospektes der Fa.VOBIS einen Komplett-PC gekauft haben.Dieser Rechner hat ein ASUS Mainboard mit...
Hi!Will meinen AMD K6-2 400 aufrüsten.Was ist nun besser:K6-III 400MHz und 192MB oder K6-2 550MHz und 128MBIch spiele DeltaForce2, NFS4, UnrealTournament,...Arbeite oft mit Woird, Excel, Frontpage,...
Hallo,ich habe einen neuen Rechner und nutze den alten weiter. Ich habe allerdings zu wenig Platz am Schreibtisch für zwei Tastaturen und Mäuse.Gibt es einen Umschalter, der es ermöglicht, zwei PCs...
Hallo,ich habe win2000 und win98 parallel installiert, doch wenn ich neuerdings im bootmenü den eintrag win98 auswähle, hängt sich der rechner auf.Wenn ich mit einer win98 bootdisk hochfahre...
Würde gerne meinen Compi zur Haussteuerung benutzen, genauer für eine Heizungssteuerung Zum Üben :- Dafür müsste ich Temperaturen erfassen können, und dem Compi mitteilen. Für die Ansteuerung...
Ich hab eine Highscreen USB-Maus die nur ab und zu als Maus erkannt wird, oft wird sie nur als Unbekanntes USB-Gerät erkannt.Woran kann das liegen?, ich bin schon am verzweifeln mit dieser Maus.Ich...
Immer wenn ich einen Beitrag nur lese und nichts dazu schreiben möchte muß ich den ZURÜCK-Button des Browsers nehmen.Warum habt Ihr den Knopf verschwinden lassen ?Auch fand ich es früher besser...
Hallo!Ich stelle mir einen neuen PC zusammen. Nun hab ich mir überlegt, ob es nicht reichen würde, wenn ich mir nur eine CD-Writer 24x lesen kaufen würde. Wenn ich CD s brennen möchte, kann ich...
Habe ich einen Staubsauger? Den ganzen Tag bis nachts um 3 Uhr scheint mein PC CPU hat merkliche Probleme zu saugen on- und offline . Nach 03.00 bekommt er dann plötzlich Speed. Wenn ich den PC...
Als ich das gelesen habe.... die Gefühle kann man gar nicht beschreiben. Der blöder Schröder haha reimt sich sogar will tatsächlich ab mitte dieses Jahres e-mail Porto einführen. Hier mal ein...
Hallo,kann mir jemnand sagen, ob es sich lohnt, einen Handel mit Gebraucht-PCs aufzumachen. In Deutschland ist damit die hessische Firma Omnico sehr erfolgreich. Deren Hauptzielgruppe sind die über...
Hey Leute!!ich hab wiedermal den rechner enes kollegen auf dem tisch. das problem ist, das der mause zeiger ab und an kurzzeitig stehenbleibt. proz-temperatur halte ich für unwahrscheinlich.hat...