wir verwenden einen Pentium 200 Mhz mit Matrox Millennium u. Voodoo 2u. einem Miro ergoline Bildschirm mit nem sony Bildschirm auch nix .Beim starten bzw. booten des Rechners erhalten wir keine...
kann unter win 98se weder scandisk noch defragmentieren.beides wird unterbrochen Scandisk nach 1 Defrag kommt Fenster das windows im hintergrund arbeitet ist aber nichts eingegeben.
Ich bins nochmal!Ich bin mir 100 ig sicher, dass die Patches für die deutschen Versionen der Spiele gemacht sind, trotzdem funktionieren sie nicht. Es scheint so, als ob mein PC die alte Datei nicht...
Ich habe folgendes Problem:Bei mir funktionieren keine Patches! Nachdem ich mir die Patches heruntergeladen habe und diese ausführen will kommt immer diese Meldung: Could not find old file. Howerver,...
will/muss den file NTUSER:DAT in einem profile-ordner editieren!!!!lässt mich nicht, da file schon von anderer anwendung benutzt wird es ist mir aber trotz einiger erfahrung beim hacken nicht...
Hallo Manche Monitore haben eine zusätzlichen BNC Anschluß für den Monitor . Lohnt es sich ein zusätzliches Kabel dafür anzuschaffen. Ist die Bildqualität dann besser. Danke für die Antwort
Hallo Leute,ich hoffe mal meine Frage tanzt nicht ganz aus der Reihe.Ich möchte muss wg. BIOS Macken meinen Rechner updaten. Z.Zt besteht er aus einem BAT Gehäuse einem Chaintech IFM5 Boardund einem...
Ich beabsichtige einen 19-Zöller anzuschaffen und habe ein Auge auf den Sony G400 geworfen. Ich lege Wert auf eine gute Schärfeund eine gute Bildgemetrie. Kann jemand bestätigen, was diverse...
Habe meine E-mail Adresse bei der Anmeldung angegeben, und auch nochmal nachgeschaut, und sie ist drin. Dann aktiviere ich das Kästchen über E-mail benachrichtihgung, bekommen aber keine!Was mache...
hallo,ich weiß nicht woher er kommt, aber seit einiger zeit installation von midtown madness von M ??? hab ich stets einen Task mdm laufen. das ding ist laut seiner eigenschaften ein Machine Debug...
hallo, fangemeinde !jede/r hat doch irgendwann einmal das problem, dass er/sie ein neues programm installiert - die kiste crasht. als gebranntes kind lege ich mir nun seit der letzten neu-installation...