die neue backend software für nickles.de ist mehr oder weniger fertig - zwar gibt es noch keine wirklich neuen features die werden jetzt dann aber schritt für schritt kommen , aber die...
Ein großes HALLO an alle. Ich schreibe hier zum ersten mal und hoffe das mir jemand helfen kann!!1 Ich möchte meinen Computer mehrfach nutzen über BOOT-Manager .Mein Computer : P-II 350 2 X IDE-HDD...
Hallo,ich kann günstig an eine aktive ETK-ISDN-Karte rankommen. Was bringt so eine Karte an Geschwindigkeits-Vorteilen ?Bitte postet mir eure Erfahrungen.so longRiDDlA
Hi!Kann mir jemand erklären was es mit den Dateiendungen .ram und .rmauf sich hat,und mit welchen programm man sie öffnen kann.Ich tippe vielleicht mal auf Musikdateien.Habe mir die Dateien von...
Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Erstellen von Autostarts! Ich habe einen CD-Brenner und würde gerne selbstgebrannte CDs mit einem Autostart versehen.Dabei soll einfach nur automatisch ein...
Hallo,Norton AntiVirus führt beim Booten einen Check des Boot-Sektors nach Viren durch, was den Start verlangsamt. Was haltet Ihr vom Abschalten dieser Überprüfung?Danke, für eure Antworten!Gruß Thomas
Ich suche schon seit einiger Zeit ein Programm womit ich Avi s Zu MPEG s machen kann wer kann mir da Helfen BITTE !!!DANKE IM VORRAUS !!!!Mailt es mir bitte !!!!DANKE NOCHMAL...
Hallo Michael Nickles und Thomas Woelfer!Kleine Idee am Rande: wie wärs denn mit nem eigenen Novell-Brett? Viele Leute in Firmen haben ja doch noch damit zu tun jaja, Novell Netware gibt s wirklich...
auf der resourcen seite zu erreichen ueber den button resourcen, links auf der startseite sind ab sofort zwei neue nickles banner zu haben: die sind zwar recht gross, dafuer aber auch huebsch. frei...
gudden tach zusamm!!Liebe Nickles-Profis, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, die maximale Nutzer-Begrenzung von Netware-Betriebssystemen testweise zu umgehen bzw. zu ändern. Gibt s hier...
habe mit mehreren mp3playern auf alten 486er dx2 hantiert.klappte wunderbar ohne ruckeln.prozessorauslastung war bei stereobetrieb auf ca 80 , bei mono etwa40 . nach entfernen der grafikkarte geht nun...
Hallo!Nach welchen Kriterien werden eigentlich die Beiträge in den Foren ausgewählt, die aufs Titelblatt der jeweiligen Sektion oder gar der Hauptseite von nickles.de kommen? Wer wählt diese...