-paperclip-702243_960_720.jpg)
Suche Rich Text Format (RTF) Dokumentation
von RiDDlA am 1 AntwortHi,ist sehr dringend, bitte helft mir.mfgRiDDlA
Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt
Hi,ist sehr dringend, bitte helft mir.mfgRiDDlA
Einen Riesendank an Force Killer,RyoOhki und 666 die was unter www.anarchie.de geposted haben.Ich kann intolerante Menschen nicht ertragen.Die hatten es noetig mal kraeftig ver@rscht zu werden.Wenn...
Wer kann mir sagen, welcher Celeronprozessor auf das Board Intel AL 440 LX paßt? z.B. 433Mhz, 466Mhz, 500Mhz ... ?
Kann man so schnell Technologievorsprung verlieren?!Anscheinend ja. Vor einigen Jahren hörte ich noch, wie man sagte die anderen CPU Hersteller liegen um Jahre hinten, nun liegt AMD bald um Jahre...
Hi,bin auf der Suche nach einem guten Netzteil, daß: a zuverlässig funktioniert b so leise wie möglich ist c so bei 300 Watt liegt.Hat irgendeiner so ein Netzteil oder kann mir eine Adresse geben,...
Hi!Weiß jemand, wo es die DEUTSCHE Version von Windows for Workgroups zu downloaden gibt?Tobias
Folgendes: ich habe an einer Soundkarte ein Mikrofon angeschlossen, mit dem ich ein Geräusch aufnehme. Dieses Geräusch möchte ich in einem Liniendiagramm mit Dezibel-Skala dargestellt bekommen.Ich...
Hallo alle zusammen!Ich habe vor, mir mein Gehäuse einzudämmen mit Kork , nur habe ich ein kleines bißchen Angst, dass mein Gehäuse sich zu sehr erhitzt, gerade weil ich übertaktet habe. Hat...
Pysikalische Festplatte und Host Festplatte, was ist der Unterschied?
schiggge neue vip-zeichen habt ihr da...hehegrüße:-
Hi Leute!Weiß jemand ein Programm zum Umwandeln von ADPCM-Format in MP3.Sollte nach Möglichkeit in Deutsch sein.Suche auch noch ein Prog für Schallplattenaufnahmen.Wenn ein Seite in einem Durchgang...
Hallöchen!ich hätte da mal einen vorschlag oder eine idee, was auf den nickles-brettern verändert werden könnte. wäre es nicht möglich, die postings nach dem datum der letzten antwort zu...
Die Option : Browserfenster in einem eigen Prozeß öffnen ist bei mir nicht vorhanden. kann mir jemand helfen?
Ich will mir einen anderen Kühler zulegen, einen leisen. Überall ließt man von dB, ich weiß schon was das heißt aber darunter vorstellen wie laut/leise das ist, kann ich nicht. Diese Frage ist...
hab ein DVD CD-Rom Laufwerk in meinen Rechenknecht eingebaut,während des Starten des Betriebssystem WIN98 SE stürzt der Rechner immer wieder ab,starte ich im Abgesicherten Modus hab ich keine...
Hallo zusammen.Gibt es ein cooles Prog, womit man mp3-dateien komfortabel ineinandermischen kann. am besten so wie bei einem normalen mischpult, d.h. dass auch zwei dateien gleichzeitig abgespielt...
hallo leute!!kann mir mal jemand verraten, was es mit dem datei-attribut archiv auf sich hat?????????als ich heute videos auf cd gebrannt habe, hatte ich eine buffer underrun meldung. nachdem ich dann...
Hallo !Ich habe das Sockel 7 Board von DFI K6XV3 /66 und eine GrafikkarteDiamond 770 AGP. Alle Treiber sind ganz neu. Nach ca. 30-40 MinutenSpielzeit wird das Spiel immer langsamer. Kann es an der...
Gestern war ich im Kaufhof am Alex um mir eine Mark Astor Unterhose zu kaufen.Im Gleichen Stock war ein Stand von Diamond Multimedia.Da habe ich eine Weile mit dem Vertreter gequatscht und mir neue...
hallo leute,ich hätte da eine frage?ich bin vierzig jahre alt ,und möchte gern programmieren lernen.am computer kenn ich mich sehr gut aus,und ich bin,so glaube ichdurchschittlich intelligent.wie...