-paperclip-702243_960_720.jpg)
Will eine CD mit Kopierschutz versehen - wie?
von Housemaster am 4 AntwortenDanke
Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt
Danke
Suche die Datei uptomb.exe die im Installationsverzeichnis ? von NT zu finden sein soll. Ich finde diese Datei jedoch weder auf der Festplatte noch auch einer NT-CD ! Wer kann mir sagen wo ich diese...
habe dauernd unerklärliche abstürze bei normalen windowsanwendungenkonfiguration:board MS 5169 ali aladdin von MSIGrafikkarte ati xpert2000 ,128MB ram PC100 windows 98Prozessor K6III 400,gibts da...
hallöchenich krieg ums verrecken corel nicht dazu auf der maschine zum laufen. wenn ich versuche eines der programme zB. coreldraw zu starten erhalte ich nur die meldung von wegen schutzverletzung an...
Sachverhalt: 1 Festplatte 2.4 GB 2 Partitionen: C: fast voll, D: ca. 1 GB noch freiNach Installation von Homesite 3.0 und WS_FTP95 unter D: Programmelassen sich plötzlich auf D. weder ORDNER...
Ich habe DOS 6.22 und anschließend Windows 95B neuinstalliert. Doch leider sind meine Partitionen jetzt nicht mehr sichtbar, wahrscheinlich ist der MBR überschrieben worden. Wie kann ich wieder auf...
Hallo Leute!!Mensch, ich bin vielleicht sauer!!!!!! Dieses scheiss Frontpage kann man wohl anders kaum nennen!! speichert einfach nicht mehr richtig meine Webs!!! Ich speichere meine Webs immer in...
Hallo, ich habe vor ein paar Tagen auf die in Win98 enthaltene Grundversion den IE 5.01 von einer CHIP-CD installiert. Seit dem schmiert mir ein bis dahin sehr zuverlässiges System oft ab meistens...
Hi!Ich habe am 9.3. Ultima 9 Ascension samt Ultima Online - The Second Age für leckere 79,90 DM gekauft. Guter Preis wie ich finde.Saturn will für Ultima 9 - ohne UO satte 89,90 haben und für die...
abend.folgendes: ich besitze eine genius new scroll wireless funk .diese maus hat ein problem mit der x-achse, denn sie reagiert hier mal mehr mal weniger garnicht. manchmal funkt sie ganz manchmal...
Kann mir jemand sagen wo ich ein Programm zum entschlüsseln von Premiere finden kann?mfg jogi
Hi,bei meinem Rechner ist der Lüfter wirklich extrem laut. Kann mir jemand sagen, was man dagegen tun kann.Vielen Danke im Voraus.Gruß
Kein Text angegeben
Ich wollte mir einen neuen Brenner CD-RW kaufen, hat jemand mit den neueren Modellen 8x4x?? Erfahrungswerte, oder kann mir einen TIP geben. Mir ist es dabei Egal ob mit SCSI- oder IDE- Schnittstelle....
Hallo,ich suche ein Screen-Capture Programm mit dem ich Abfolgen, beispielsweise das Erstellen eines Bildes mit Paint Shop Pro, aufnehmen kann.Wünschenwert wäre auch eine Konventierungs-Möglichkeit...
40 Dauerauslastung des Prozessors ohne Hintergrundaktivitäten. Abhilfe?
Entschuldigt falls das jetzt doppelt erscheint ,aber ich mach das zu erstem Mal ! SORRY !!!Ich will auf meinem computer mit IDE-Konfig mehrere Betriebssysteme gleichzeitig Installieren so 5 in etwa ,...
Kann man PC 133 SDRAM auch in nem board mit nem Bustakt von 100MHz benutzen ?greets DE@thbringer
hi, compifreaks !vielleicht weiss einer rat, wie ich unter der windowshaube meine einstellungen wiederkriege. nachdem ich die installationscd eines internetproviders uebers system gejagt habe ich...
Moin moin,weiss jemand zufällig oder nicht zufällig, egal , wie man bei Adobe Photoshop Version 4.0 den Hintergrund für Grafiken transparent kriegt?Aus den Ratschlägen des Hilfsmenüs werde ich...