-paperclip-702243_960_720.jpg)
Firetalk
von Duffy- Duck am 1 AntwortHi. Habe kürzlich ein Programm namens Firetalk erhalten. Den Zweck des Programms muß ich hier, glaube ich jedenfalls, nicht erklären. Der Name dürfte eigendlich eindeutig sein. Wenn irgend wer...
Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt
Hi. Habe kürzlich ein Programm namens Firetalk erhalten. Den Zweck des Programms muß ich hier, glaube ich jedenfalls, nicht erklären. Der Name dürfte eigendlich eindeutig sein. Wenn irgend wer...
Gruß Silent
Nachdem in den letzten Tagen die RAM Presie für 64MB schon auf bis zu 130,-- angestiegen waren, hat sich der Markt wohl wieder erholt.Bei Schiwi Hamburg/Norderstedt kosten 64MB PC100 8ns seit Freitag...
Ich hätte mal gern gewußt wie NightmareSteve ein VIP geworden ist?Ich hab nichts persönlich gegen ihn da ich ihn nicht kenne und da wären wir schon bei meinem Problem,er ist mir nie...
Hallo, vielleicht kann mir jemand sagen, von wo ich einen LG 795ft Monitor herbekommen kann. Vielleicht kann mir auch jemand ein Angebot unterbreiten. Wäre nicht schlecht. Bin festentschlossen mir so...
Wieviel Devices verkraftet eigentlich ein 230-W-Netzteil?? Habe 2 Platten drin, Geforfce, P2-450, 4 !! Luefter, CDROM, Brenner, Modem, ZIP,......... also sehr viel. Wann kommt man an die Grenze?? Und...
hallo und hilfe, ich habe meine festplatte formatiert und jetzt wird mein cd laufwerk nicht mehr erkannt. ich habe den cd rom treiber schon installiert, ohne probs. auf die festplatte kann ich auch...
Hab meiner Freundin ne Philips Vesta Pro webcam zum Geburtstag geschenkt. Über Visit-X und deren Zugangssoftware versuchen wir nun seit Wochen Bilder ins Web zu senden um nebenbei ein paar Mark zu...
Hallo,ich betreibe seit zwei Monaten ein kleines Geschäft, in welchem ich Bürozubehör, Druckerpapier, Zeitschriften usw verkaufe. In letzter Zeit kommen immer wieder Kunden, welche auch...
Bundeskanzler Gerhard Schröder scheint es ernst zu meinen mit seinen Ankündigungen, möglichst vielen Bürgern einen preiswerten Zugang zum Internet zu ermöglichen.Nach einem Treffen mit dem...
Der Kompatibilitätsmodus reduziert die Systemleistung.Ab und zu kommt es vor, dass ich im Gerätemanager einen Gerätekonflikt im Ersten IDE-Controller DUAL FIFO angezeigt bekomme. Als Info bekomme...
liebe anuska, einige freunde haben mir gesagt, ich würde mit meinem verhalten nicht in die analen der geschichte eingehen. obwohl ich einige geschichtsbücher gewälzt habe, konnte ich keine hinweise...
Hi User,ich möchte Meine komplette Festplatte auf CDs sicher, jedoch nicht wie bei NERO, das auch den freien Bereich sichertKennt jemand ein Programm, mit dem es möglich ist, nur den beschriebenen...
Ich mußte mir aus verschiedenen Gründen eine USB Maus zulegen. Ist auch wunderbar. Bei meiner alten 3 Tasenmaus hatte ich eine Software mit der ich die mittlere Taste mit Doppelklick belegen konnte,...
Hallo,kann mir jemand sagen,wie ich einen neuen Suchdienst in den Explorer eintragen kann?Ich möchte gern noch Lycos mit nutzen.Danke ,Tschüß
Kennt jemand eine Stelle wo man Namen finden kann wenn man die Telefonnummer kennt ?
...tausend dank an alle die sich hier tag ein tag aus um lösungenvon problemen anderer bemühen:-
nach einer Testinstallation von Win 2000 und anschliessender Deinstallation lässt sich meine Image-Datei nicht mehr zurückschreiben. Drive-Image markiert die Festplatte als Fehlerhaft.Was kann ich tun?
http://www.cops.uni-sb.de/kristian/klick.htmlMfG
Vielleicht kennt ihr s schon...egal...ist trotzdem gut wenn auch etwas spät o Narrhalla-MarschAlaaf, Helau seid Ihr bereit,Willkommen zur Beklopptenzeit!Mer kenne des aus Akte X,doch Mulder rufe...