Allgemeines 21.999 Themen, 148.927 Beiträge

Leises Netzteil gesucht

(Anonym) / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,

bin auf der Suche nach einem guten Netzteil, daß:
a) zuverlässig funktioniert
b) so leise wie möglich ist
c) so bei 300 Watt liegt.
Hat irgendeiner so ein Netzteil oder kann mir eine Adresse geben, wo ich solche Netzteile finden kann.
Was ist z.B. mit dem Leadman "LP-6100 D 400 W"-Netzteil von www.overclockers.de. Ist das leise? Der Preis läßt nämlich vermuten, daß da bei den Lüftern gespart wurde.
Bin für jede Antwort dankbar, FReSHY

bei Antwort benachrichtigen
neanderix (Anonym) „Leises Netzteil gesucht“
Optionen

Zu dem von dir genannten Netzteil kann ich nix sagen - aber guck mal auf www.aconto.de - die haben Netzteile mit deinen
Leistungsanforderungen und besseren Lüftern - hat mir zumindest mal ein Bekannter bestätigt.

Sind aber leider nicht _ganz_ billig :-(

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
FReSHY (Anonym) neanderix „Zu dem von dir genannten Netzteil kann ich nix sagen - aber guck mal auf...“
Optionen

www.aconto.de kannte ich auch schon, die sind aber wirklich sauteuer!!!
K&M? sind die nicht berüchtigt für ihren miesen Service?
Danke

bei Antwort benachrichtigen
Dawson FReSHY (Anonym) „www.aconto.de kannte ich auch schon, die sind aber wirklich sauteuer!!!K M? sind...“
Optionen

keine Ahnung ob die einen mießen Service haben. Aber ich glaube das dürften die sich nicht leisten. In erster Linie interresiert mich immer der Preis, und der ist bei K&M meistens sehr günstig.

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
bei Antwort benachrichtigen
Dawson (Anonym) „Leises Netzteil gesucht“
Optionen

Ich habe ein 350Watt Netzteil für 89DM bei www.kmelektronik.de gekauft, und das ist angenehm leise.

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
bei Antwort benachrichtigen