Live Player!
von JAZN am 1 Antworthabe K6III 400, DFI board xxx mit via chips geforce 2MX typhoon , NN netzwerkkarte etc. und besagte Live!Player ... benutze Win98SE habe extreme Soundprobleme wenn opengl oder Directx/Direct 3D Spiel...
Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt
habe K6III 400, DFI board xxx mit via chips geforce 2MX typhoon , NN netzwerkkarte etc. und besagte Live!Player ... benutze Win98SE habe extreme Soundprobleme wenn opengl oder Directx/Direct 3D Spiel...
hi all, habe vorgestern diese Game aus der Nickles-Email starten wollen, es ging aber nicht, kam Fehlermeldung beim Entpacken. Jetzt, seit gestern spinnt mein PC, CDRom geht an und aus, ständig...
Ich habe an meinen PC die Anschlüsse für USB aber nach Angaben von meinen Kenner sind sie nicht Aktiviert.
moin ! klickt mal auf off topic auf den Thread : Warum nicht Anonym verbieten??? , hört Ihr dort auch eine Stimme aus den Lautsprechern : Sleeper mußt awake ! ???!! was zum Geier ist denn das ?!?!...
Hi, Leute, Wer kann mir helfen? Meine Maus stürtzt ständig ab, wenn ich Sandra2000 benutze. Erst bei Neustart funktioniert sie wieder. Da ich außerdem kein Englisch kann, stehe ich ziemlich dumm...
Hi, Seit ich einen neuen Computer habe, habe ich probleme beim Aufnehmen von externer Qellen ! Es handelt sich um kleine Aussetzer oder überspringer im Lied. Ich Arbeite mit WIN ON.Beim alten Rechner...
Nun was meint ihr,sehr viele Probs Postings stehen in Verbindung mit AMD Systemen,woran liegt es und sind AMD Systeme wirklich noch günstiger in Anbetracht der vielen Probleme?? Was würdet ihr...
ich hab einen ut clan brauch aber noch mitglieder. wer rein will muss mir ne e-mail schicken: FTFphArmAton@AOL.com.oder ihr geht auf unsere homepage: www.frozenteamforce.de.vu
Was ist der Hintergrund vom Fehler 3 ?
Warum lassen sich manche Anlagen von Emails nicht öffnen? Wie funktioniert das ?
Hallo, es kommen ja ständig, so alle 3 Wochen neue Detonatoren raus. Ich habe eine Creative geforce DDR. Zur zeit habe ich den aktuellsten 14.20 Treiber unter W2000. Jedesmal ist ein nicht...
Kein Text angegeben
Hallo, ich wollte einmal fragen, was Ihr von dem Strato Angebot Visitenkarte S haltet. ich habe vor eine sehr sehr kleine Page zu basteln und will eile echte Domain. Ich benötige nicht mehr als 2MB...
Guten Morgen, ich würde gerne das hotmail- Konto meines Vaters kein Scherz über Outlook oder Outlook Express abrufen. Leider kursieren im Netz etwa 50 verschiedene Zugangsdaten für den Eingangs-...
ich habe einen adaptec scsi host-adapter AVA-1505. den zugehörigen treiber hab ich mir von adaptec runtergeladen das bringt aber nichts weil die karte in windows 2000 nicht mal als unbekanntes gerät...
Hallo, wenn ich in meinem Browser die Adresse www.nickles.de eingebe, wird versucht die Seite www.nickles.de/index_css.htm zu laden, was aber nicht vollständig gelingt. Stattdessen geht die...
Habe Windows 98.T-online 3.15. Würde gern einen Update auf wahrscheinlich 3.17 machen. Herunterladen geht.Nur fertigstellen nicht. Fenster erscheint: Programmfehler. Eine .DLL-Datei wurde mit einem...
Wo bekomme ich den Nickles PC-Tuning Report 2000 her. Im PCTR 2001 ist darauf verwiesen, im Buchhandel ist das Buch nicht mehr zu haben Auskunft meines Händlers nach telefon. Anfrage bei Franzis Rolf
Wie finde ich denn um Gottes Willen meine Nachricht an Eurem Brett wieder? Ich hab s mal zufällig geschafft, aber jetzt kann ich das nicht mehr finden... Bei meinem letzten Posting, HD-TACH habe ich...
Bei dem Laufwerk spult sich das Band ab, total. Danach kommt Fehlermeldung : Hardwarefehler, legen Sie neues Band ein.Danach der selbe Effekt. jedes Band wird abgespult. Datensicherung oder...