Habe einen neuen 1300MHz AMD-PC mit 256MBRam, 64MB Geforce Grafikkarte, GigabyteBoard, 12x10x32 LiteOn Brenner, 12x40 DVD LW v. Creative mit dem Betriebssytem WIN ME. Der Rechner läuft eigentlich...
Ich habe bei Ebay ein Notebook IBM Thinkpad 720 C ersteigert. Jetzt habe Ich Win95 draufgespielt und brauche noch mindestens einen Graphikkartentreiber. Wer hat so einen bzw. eine Downloadadresse...
Fast bei jedem Herunterfahren -besonders nach Internet-Benutzung - erscheint auf blauem Bildschirm die Meldung: Windows-Schutzfehler.Starten Sie neu.System angehalten. Dann geht garnichts...
Hi Leute Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben Betriebsystem ist win 98 se auf PIII 750 256 MB Ram also nichts besonderes,Office 2000 und einige Grafikprogs Die Fehlermeldung lautet Msiexec.exe...
Relativer Neuling bittet um Hilfe: Ich habe plötzlich festgestellt, dass ständig 100 CPU-Usage angezeigt wird z.B. auch von DrHardware , ohne dass ddafür ein Grund ersichtlich ist. Gibt es dafür...
ich habe beide Möglichkeiten eingestellt und kann den Inhalt der Seite auch korekt sehen, aber sie ist immer noch 5148b groß. Bevor mir die Eigenschaft angezeigt wird, werde ich aufgefordert ein vb...
Hallo Leute, nachdem ich von 700-Duron auf 1200 Thunderbird aufgerüstet habe, klappt alles wunderbar - bis auf das Floppy: -Formatieren unter DOS/Win98SE bringt diverse Fehlermeldunge zu allen...
Hallo Leute, ich versuche mit dem AT unter Win NT Server eine Datei auf ein freigegebenes Laufwerk eines anderen Rechners zu kopieren, welches ich als verbundenes Netzlaufwerk auf dem AT-Rechner habe....
Hallo, ich hab mal eine Frage. Aufgefallen ist es mir als ich im Internet surfte, weil auf einmal keine Seite mehr anzuwählen war. Nach längerer Betriebszeit, würd mal sagen so ab 1,5 - 2 Stunden,...
Ich habe versehentlich bei Verwendung des Norton Virenscanners anstelle der Eingabe neue Impfung den Befehl Reparieren gedrückt. Seitdem habe ich keine Möglichkeit, Windows in der ersten von 4...
An Überhitzung,oder Hintergrundtasks kann es nicht liegen. Ich habe keine Hintergrundtasks und die Überhitzung kann ich mir nicht denken weil der Computer erst 5 min. gelaufen ist wen ich gleich...
Hat jemand eine Ahnung welche File-Endungen z.b. .tmp von der Platte geputzt werden können. Ich habe keine Bock meine Platte mit irgen welchen Super-Tuning-Freeware-Mist unnötig zu füllen.
Liebe Techniker von nickles, ich habe einen Rechner Pentium III 500 MHz 20 GHz Festplatte 64 MB Speicher, 100 MGz Bustakt ich möchte den Speicher erweitern ,mein Betiebssystem Windows 98.Meine Fragen...
Langsam wird es mal wieder zu bunt. Jetzt kommt die erste Staffel Kiddies aus dem Club-Urlaub mit Mutty und ihrem Freund zurück oder Vater mit Freundin, die knapp so alt ist wie s Kiddy . Dort war es...