Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Window XP entfernen

von Jürgen Hahn am 10 Antworten

Hallo, weil viele Spiele meiner Tochter nicht auf Window XP laufen, möchte ich XP von der Platte löschen und Window 95 aufspielen. Klappt aber alles nicht XP ist nicht zu entfernen. Vieleicht hat...

Forum Allgemeines

supergeile 3d desktop animierte musik

von uncle sam1 am

Kennst Du vergleichbare Webseiten wie die von animusic s und den der ATI-Demos ? Wenn ja, las mir die Links zukommen. Danke

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Laufwerk

von David G. am 4 Antworten

Hallo,ich habe eine Frage.Mein Pc ist ein wenig älter!Habe neues Laufwerk Philips Double Layer DVD Brenner das laufwerk wird irgendwie nicht im arbeitsplatz angezeigt obwohl es schon drinnen ist.AN...

Forum Allgemeines

Bildschirm bleibt schwarz

von Franz38 am 4 Antworten

Wenn ich denn Rechner anmache kann ich den Systemtest nach drücken der ESC Taste sehen Phoenix Bios, schon geprüft ist in Ordnung . Danach erscheint ein kurzes Piep Cursor blinkt oben links zwei mal...

News Allgemeines: Aktuelle Studie

Geklaute Kinofilme im Internet

von Redaktion am 21 Antworten

Eine aktuelle Studie dürfte bei der Filmindustrie für Ärger sorgen. P4M und RWTH Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule haben ermittelt, dass rund zwei Drittel aller Kinofilme als Raubkopien...

Forum Allgemeines

Probleme mit Nickles-Seite

von Craven77 am 9 Antworten

Hallo! Seit ein paar Wochen kommt mir hier einiges komisch vor. Ich schaue regelmässig in einige Foren rein und mittlerweile ist es so, sobald ich einmal in einem Bereich drin bin, z.B. Allgemein und...

Forum Allgemeines

USB-Hub

von achim20 am 2 Antworten

Hallo zusammen. Ich möchte 4 USB-Gamepads an meinen Laptop anschliessen, habe aber nur 2 Ports. Also werde ich mir wohl einen USB-Hub zulegen müssen. Meine Fragen: 1 Brauche ich einen Hub mit...