Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

News Allgemeines: Massiver Stellenabbau

HP schrumpft um 14.500 Mitarbeiter

von Redaktion am

Hewlett-Packard will 10 Prozent der aktuellen Belegschaft entlassen, das sind etwa 14.500 Mitarbeiter. Außerdem sollen die US-Pensionen verringert werden. Damit will der Konzern pro Jahr knapp 2...

[bisher keine Antworten]
News Allgemeines: Mit Laser durchlöchert

Fingernägel als Datenspeicher

von Redaktion am 9 Antworten

Japanische Forscher haben eine Methode gefunden, Fingernägel als Datenspeicher zu verwenden. Dabei werden per Laser Miniaturlöcher mehrschichtig in den Fingernagel gebrannt - also ähnlich wie beim...

News Allgemeines: 10.000 hoffen auf Millionen

Wer kriegt www.sex.eu?

von Redaktion am 2 Antworten

Eine treffende Internetadresse kann ruckzuck schwer reich machen. Nicht weniger als 70 Millionen Euro kassierte ein Amerikaner ehemals für den Weiterkauf der WWW-Adresse www.sex.com. Mit Einführung...

Forum Allgemeines

NPF was ist das?

von Roman Schmidt am 10 Antworten

Hallo Nickles Leute, ich wende mich an euch in der Hoffnung, ihr könnt mir helfen. Als seit ein paar Tagen kommt bei mir im Ereignisprotokoll folgende Meldung: Das Laden folgender Boot- oder...

Forum Allgemeines

Was ist besser???

von siggicacci am 18 Antworten

Habe mal eine allgemeine Frage...lege viel wert darauf, dass meine Geräte so lange wie möglich halten... Und zwar: Ist es besser den PC/Monitor/HiFi Anlage u.s.w. jedes mal wenn sie nicht gebraucht...

Forum Allgemeines

PC herunterfahren

von Yuriy Tomakh2 am 1 Antwort

Pentium iv 2,5 GHz RAM 512 MB FP 80 GB Auf der patitionierten FP wird WIN XP HE zweimal installiert.Beim PC Ausschalten vom Program auf C: das Prozess dauert 350 Sek. aber diselbes Program auf D:...

News Allgemeines: Fantastic Four - gedreht und nie gezeigt

Jagd auf verschollenen Film

von Redaktion am 5 Antworten

Ein Produzent blecht 1,5 Millionen Dollar und findet einen Regisseur, der es schafft innerhalb von zwei Monaten einen Film dafür zu drehen. Danach verschwindet der Film im Schrank und wird niemals...