Allgemeines 22.016 Themen, 149.128 Beiträge

Installation Deskjet 610

Lena Braunschmidt / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie kann ich den Drucker Deskjet 610C installieren? Was brauche ich dazu?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Lena Braunschmidt „Installation Deskjet 610“
Optionen

Auf welches System? `ne Treiber-CD (oder -Diskette) wäre auf jeden Fall nicht schlecht....

Gruß

Mario32 Lena Braunschmidt „Installation Deskjet 610“
Optionen

Was brauche ich dazu

1 mal Drucker Deskjet 610C
1 mal Computer (nicht zu alt)
1 mal Betriebsprogramm (vorzugsweise ein klickibunti System wie Microsoft Windows)
1 mal Druckertreiber (vorzugsweise auf einer Installations-CD oder schon als datei auf einer Festplatte verhanden)

gelöscht_84526 Mario32 „Was brauche ich dazu 1 mal Drucker Deskjet 610C 1 mal Computer nicht zu alt 1...“
Optionen

Moin Mario!

Ich muss immer lachen, wenn einer "Klickibunti" in Verbindung mit Windows benutzt. Als Vergleich mal WinXP und Mandrake kurz nach der Installation:

Mandrake:

WinXP:

Also, zumindest, was "Bunti" angeht, da kann Mandrake doch wohl leicht mit WinXP mithalten!! Von SuSE will ich mal gar nicht reden.... :-))

Gruß

REPI gelöscht_84526 „Moin Mario! Ich muss immer lachen, wenn einer Klickibunti in Verbindung mit...“
Optionen

Hallo KH,

Klickibunti für Windows wohl deshalb, weil es im Gegensatz zu allen gängigen Linux-Distributionen ohne grafische Oberfläche nicht geht.

Bei mir fährt Linux grundsätzlich nur in die Kommandozeile und der X Server wird nur dann gestartet, wenn er gebraucht wird.

Was natürlich die "Buntheit" der Oberflächen angeht, brauchen sich die gängigen Linux-Windowmanager natürlich nicht hinter Windows zu verstecken. Wo kämen wir denn da hin. ;-)

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
gelöscht_84526 REPI „Hallo KH, Klickibunti für Windows wohl deshalb, weil es im Gegensatz zu allen...“
Optionen

...immer diese Ausreden...:-))

Gruß