Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

XP startet dauernd neu

von Eleanor1 am 2 Antworten

Hab da n ziemliches Problem: Wenn ich meinen PC starte läft der Bootvorgang bis zum XP-Bildschirm mit dem Ladebalken, und startet dann neu. Keine Fehlermelung, nichts. Habs auch schonma im...

Forum Allgemeines

update

von Stierblut1 am 2 Antworten

Möchte kostengünstig und sicher ein update von WIN 98 auf 2000 machen. Möchte kein neues Betriebssystem aufspielen? Kann mir da jemand helfen????

Forum Allgemeines

Anmeldung fehlgeschlagen

von horst30 am 4 Antworten

tach!nach der anmeldung erscheint folgende nachricht: Fatal error: Call to undefined function: createnavbardynamicmenu in /usr/home/nickles/public_html/signup/anmelden2.php3 on line 25 was mach ich...

Forum Allgemeines

Lüfter laufen nicht an

von subvision11 am 5 Antworten

Ich habe folgendes Problem: Seit neuestem laufen die Lüfter von Netzteil und Grafikkarte nicht mehr an. Sie sind lediglich durch manuelle Hilfe zur Zusammenarbeit zu überreden. Die Lüfter wurden...

Forum Allgemeines

mainboard-manual

von allrounder333 am 1 Antwort

ich habe die adresse www.qdigep.de angeklickt und bekam die meldung die seite kann nicht angezeigt werden gib es eine andere für QDI mainboards in deutsch wenn ja wie lautet diese?